Gewinner des BAUR Modeblog Apple iPad2 Gewinnspiel

Die Gewinner des BAUR Modeblog iPad2 Gewinnspiels 2011 stehen fest

1. Die meisten Facebook Likes und Kommentare

Sophie B. hat mit Ihrem Facebook Beitrag über das BAUR Gewinnspiel sage uns schreibe 159 Likes und 77 Kommentare eingeheimst  – eine beachtliche Leistung! Das hat Dir unser erstes Apple iPad2 eingebracht – wir gratulieren Dir herzlichst und wünschen Dir viel Spaß damit.

2. Kreativster Blogbeitrag

An dieser Stelle möchten wir uns ersteinmal bei allen Teilnehmern, die mit einem Blogbeitrag teilgenommen haben herzlich bedanken.

Es waren so viele tolle Beiträge dabei, wir hatten es nicht leicht eine Entscheidung zu treffen. Es waren super tolle Gedichte dabei oder auch selbsterstelle Grafiken und man konnte sehr deutlich den hohen Aufwand erkennen, der dahinter stand um diese Beiträge zu erstellen. Am Ende haben wir eine Jury aus drei Personen zusammen gestellt und dann aus der engeren Auswahl von 30 Blogbeiträgen, die man hier an der Pinnwand sehen kann, uns nach eingehender Beratung für den Beitrag von “Sarah” entschieden.

Somit geht das zweite Apple iPad2 also an “Sarah” mit Ihrem Blog- und Videobeitrag:

“Pingus neue Brille …”

Das tolle Gewinner Video aus Ihrem Blogbeitrag wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten:

Vielen Dank Sarah für diesen tollen Beitrag und viel Spaß mit Deinem neuen Apple iPad2

Mode Blog Apple IPad Gewinnspiel 2011 by BAUR

 

3.  Auslosung unter allen Teilnehmern

Das dritte Apple iPad2 geht an “Tom”.

Herzlichen Glückwunsch! Du wurdest von unserer Glücksfee aus dem E-Commerce Anja gezogen.

Als Lostopf haben wir eine Strickmütze von Google benutzt, man könnte also sagen Du wurdest “gegoogelt” :-)

Wir wünschen Dir viel Spaß damit.

 

 

 

 

Die Gewinner werden natürlich alle auch noch per Email von uns benachrichtigt.

Wir möchten uns nochmals bei allen Teilnehmern bedanken!

Euer BAUR Modeblog Team

BAUR Mode Blog Apple IPad Gewinnspiel 2011

, , , ,

4 Kommentare zu Gewinner des BAUR Modeblog Apple iPad2 Gewinnspiel

  1. Tom 6. Juli 2011 um 16:19 #

    *loooool* Ich hatte mir zwar auch Hoffnungen auf den Kreativitätspreis gemacht, aber DAS Video ist wirklich super. Chapeau! Klasse. Und traurig bin ich auch nicht, nachem mich die Glücksfee sozusagen im zweiten Anlauf doch noch erwischt hat *jubel*

  2. Maria 7. Juli 2011 um 14:52 #

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner – das Pinguin-Video is ja wohl mal mehr als süß… habe hier eine Gutscheinseite gefunden, die haben auch Gutscheine für Baur. Vielleicht kann die ja jemand gebrauchen.

  3. Kerstin 8. Juli 2011 um 11:09 #

    Wieso gewinnt ein Video: Die Teilnahmebedingungen waren doch ausdrücklich: “Schreibe einen Beitrag auf Deiner Webseite oder in Deinem Blog über Deinen Lieblingsartikel,…”

    • admin 8. Juli 2011 um 14:04 #

      Hallo Kerstin,

      es wurde auch ein Blogbeitrag geschrieben. Das Video ist ein Teil des Gesamtbeitrags und hat daher als kreativster Beitrag gewonnen.

      Viele Grüße

      Markus

Hinterlasse eine Antwort