Zarte Pastelltöne dominieren

Auf den Fashion Shows Frühjahr/Sommer 2012 ging es in punkto Farbe sehr sanft zu. Vorbei sind die Zeiten, in denen laute, knallige Farben den Trend beherrschten. Jetzt kehrt Ruhe bei den Designern ein. Ihr Out-fit können Sie durch einen luftigen Schlauchschal in zartem Rose oder ein Tuch in Flieder mit verspieltem Blumendesign aufpeppen. Die Marke Fossil hat zudem sehr schöne Handtaschen z.B. in der Farbe Mint im Sortiment, die die trendigen Pastelltöne aufgreifen.

Wie in der Mode, so verfolgen auch Schmuckdesigner dieses Frühjahr einen ganz besonderen Trend: Pastelltöne. Diese sind nicht nur an Ohrringen, Armbändern oder Halsketten zu sehen sondern auch immer häufiger an Uhren. Sanft sinnliche Nuancen wie Citrus, Mint, Apricot, Rose, Flieder und Babyblau dominieren die Schmuckkollektionen dieser Frühjahrs-/Sommersaison. Die neuen Farben versprühen Frische und lassen uns der Winterlethargie entfliehen. Besonders gut gefällt uns der Rosenquarz, der in einer Fassung aus Silber oder vergoldetem Silber zu einem edlen Schmuckstück wird. Wer Rosenquarz verschenkt, entfacht Liebe oder erhält sie. Er ist deshalb unter Liebenden auch heute wieder sehr beliebt. Aber auch die trendigen Silikonuhren von z.B. s.Oliver bieten eine weite Farbpalette von zarten Pastelltönen.

pastell Merii-AnhaengerMerii-RingMerii-CreolenSchlauchschal-in-altrosaSpinning-Jewelry-RingTuch-im-Blumendesigns-Oliver-ArmbanduhrFossil-UmhaengetascheFossil-Ledertasche

, , , , , , , , , ,

Ein Kommentar zu Zarte Pastelltöne dominieren

  1. Momo 25. April 2012 um 16:59 #

    Ich liebe diese Farben jetzt schon! Hab mir schon einige Accessoires in diesen Farben zugelegt und freue mich riesig auf den Sommer!

Hinterlasse eine Antwort