Wir lieben unsere Sweatpants!

 

Wenn der Tag lang und hart war, dann sehnen wir uns am meisten nach ihnen: Unser geliebten Sweatpants. Geduldig warten sie schon zuhause auf uns und sobald wir sie anziehen ist er da: Der Feierabend, vielleicht sogar das Wochenende. Die schönste Zeit des Tages verbringen wir nunmal in unser geliebten Jogginghose.Sweatpants

Die Jogginghose hat nicht gerade ein sexy Image. Zum Glück muss sie aber auch nicht mehr ausgebeult und unansehnlich daher kommen, denn inzwischen gibt es eine Vielzahl toller Modelle, in denen Sie sogar eine richtig gute Figur machen. Und die trotzdem ultrabequem sind!

Jogginghose, Yogapants, Sweatpants – die Freizeithose gibt in verschiedenen Varianten aus Samt, Velours, Jersey und Sweatstoff. Schön für den Frühling: Frische und bunte Farben und der topmoderne Haremsschnitt. Das heißt: ein extra breit geschnittenes Bein, das zum Knöchel hin schmaler wird. Am Bund sorgt ein breiter Gummi für viel Bewegungsfreiheit.

Für den Gang zum Bäcker: Sweathose mit einem taillierten Top kombinieren, dazu eine schicke Strickjacke und schon ist die Jogginghose “ausgehtauglich”!

, , , , ,

Keine Kommentare bisher.

Hinterlasse eine Antwort