Teil 5 unserer Serie „Wie wohnen Baur Mitarbeiter“

Eure Idee, „wie wohnen BAUR Mitarbeiter“, finde ich klasse, somit habe ich mich spontan entschlossen mitzumachen.

Unser Haus wurde 1999 gebaut. Im Jahr 2001 sind wir dann zusammen mit unserer Tochter eingezogen, d.h. eine Bauzeit von über zwei Jahren mit viel Eigenleistung.

Mittlerweile haben sich Wände in warmen Farben neu verwandelt, und so sieht es heute bei uns Zuhause aus.

 

 

Nun, wünsche ich Euch viel Spaß bei unserer Hausführung!

Eure Silvia,

Beschäftigt am Empfang in Weismain.

Diele

Der Eingangsbereich wurde in warmen Farben gestaltet und ziert somit das komplette offene Treppenhaus mit kleiner Galerie.

Wie wohnen Baur Mitarbeiter

Wir wohnen auf zwei Ebenen.

Esszimmer

Das Esszimmer strahlt Wärme und Behaglichkeit aus – hier haben wir Wert auf zeitlose Eleganz gelegt.

Wohnzimmer

Der Blickfang im Wohnzimmer ist der Kachelofen mit 5 verschiedenen Ebenen, welcher für ein angenehmes Raumklima sorgt.

Partyraum

Für Feiern und jegliche Feste steht der Partyraum mit über 40 m²  zur Verfügung. Dieser befindet sich über der Garage. Die Sitzgruppe im Rattan-Stil für 12 Personen bietet viel Platz für gemütliche Partystunden.

Küche

Die Küche ist eher klein aber gemütlich….und gut ausgestattet! :)

, , , , , , ,

Ein Kommentar zu Teil 5 unserer Serie „Wie wohnen Baur Mitarbeiter“

  1. Maria 23. August 2011 um 11:55 #

    Das sieht auf jeden Fall gemütlich aus – gefällt mir sehr!

Hinterlasse eine Antwort