Romantik zum Valentinstag

Setzt euch bitte jetzt die Rosarote Brille auf an Valentinstag –  ein Accessoire, das jede Frau besitzen sollte! ;-)

Schon die alten Römer hatten im Februar den Brauch für ihre Göttin Juno, der Hüterin von Familie und Ehe, den Altar mit Blüten zu ehren. Die Christen verbanden diesen Tag mit Valentin dem Märtyrer. Deshalb ist der Valentinstag auch heute noch von hoher Bedeutung. Vor allem die Romantik zum Valentinstag sollte nicht vernachlässigt werden.

Es gibt tausende Möglichkeiten, seinem Schatz zu zeigen, wie sehr man ihn oder sie schätzt. Kleine Geschenke oder ein Essen lassen das Herz erwärmen. Aber natürlich geht nichts ohne die richtige Dekoration. Denn der Tag aller Verliebten, der Tag der Romantik, sollte in einem bezaubernden Ambiente gefeiert werden. Es wird sich für alle Beteiligten lohnen.

Gibt es einen passenderen Tag dafür ,seiner Lust am Dekorieren freien Lauf zu lassen als den Valentinstag? Es führt kein Weg vorbei an Herzen, Rosen und Ringen.

Startet mit der richtigen Deko eure Charme-Offensive: Herzen, Blumen, Selbstgemachtes –  damit wird der Valentinstag garantiert rosarot!

Jetzt seid ihr dran: Wie überrascht ihr euer Herzblatt am Valentinstag? Welche Deko-Ideen habt ihr zum Valentinstag auf Lager? :)

Ein TIPP: Die Rosarote Brille hilft dabei! Anbei mein Deko-Vorschlag…

Dekoideen zum Valentinstag Baur Versand

, , , ,

Keine Kommentare bisher.

Hinterlasse eine Antwort