Ehret die Mütter – Bald ist wieder Muttertag!

Am 13. Mai ist wieder einer dieser  ganz wichtigen Sonntage. Es wird wieder Zeit, dem Menschen eine kleine Freude zu bereiten, der schon das ganze Leben für mich da war – meiner Mama.  Soweit gut und schön, aber was schenken? Habt ihr auch keine Ideen? Jahr für Jahr Blumen oder Pralinen sind auf Dauer auch eintönig, vor allem wenn man seine Mutter schon ein paar Jährchen hat ;-) Dieses Jahr lass ich mir was ganz besonderes einfallen!

Ich will ihr irgendwas schenken, was Sie jeden Tag an mich erinnert, wenn Sie es sieht.  Als erstes kamen mir da Bilder in den Sinn.  Aber auch die brauchen einen schönen Rahmen. Also habe ich mich mal auf die Suche gemacht…

 Muttertag bei Baur

 

Muttertag bei Baur

 

 

Muttertag bei Baur

 

Noch eine gute Woche habt ihr jetzt Zeit der wichtigsten Frau in eurem Leben – eurer Mama – ein ganz persönliches Geschenk zu besorgen. Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen mit meinen Tipps inspirieren. Wenn ihr immer noch nichts Passendes gefunden habt, besucht doch mal unseren Wohntraum Collection-Shop.

Habt ihr andere Last-Minute-Geschenkideen?  Dann würde ich mich (und sicher auch andere verzweifelte Geschenke-Sucher) sehr über eure Vorschläge freuen. Ich bin für jeden Kommentar dankbar!  :)

Eure Lisa

, , , , , , ,

2 Kommentare zu Ehret die Mütter – Bald ist wieder Muttertag!

  1. Sandra 25. September 2012 um 14:25 #

    Ich finde die Bilder Idee ist total langweilig.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Was unternimmt man am Vatertag? Wandern mit Freunden oder Familientag? Möbel Blog des BAUR Versand - 11. Mai 2012

    [...] Tage nach dem Muttertag sind die Väter an der Reihe.  Zwischen Muttertag und EM-Fieber hätte ich es fast vergessen. Aber nur [...]

Hinterlasse eine Antwort