Wunderwelt der Schuhe

Wer kennt dieses Szenario nicht?

“Mann” geht an einem Samstag Nachmittag durch die Stadt, vorbei an vielerlei Geschäften. Ein altbekanntes Bild kreuzt hierbei immer wieder seinen Blick: Frauen im Schuh-Kaufrausch! Für jeden Mann stellt diese Eigenheit der Frau ein Mysterium dar, denn der Durchblick im Schuhjungle bleibt ihm leider verwehrt. Ein Mann versteht die Wunderwelt der Schuhe nicht.

Die Wunderwelt der Schuhe…

Aber wir Frauen können einfach nicht anders. Ob wir im Winter Schnürstiefel, Keilstiefeletten oder Boots, im Sommer Ballerinas, Zehentrenner, Clogs oder Pantoletten aus dem Schuhschrank holen, hängt ganz von unserer Laune und den jeweiligen Modetrends ab. Schwärmen wir von Schuhdesigns wie Ankle-Boots und Peeptoes kann das andere Geschlecht nur verzweifelt mit den Augen rollen und beweist sich auch nach mehrmaligen Erklärungsversuchen als Erinnerungsresistent . Aber bitte Männer, lasst euch nicht abschrecken. Schließlich seid ihr es, die UNS beim Thema Fußball noch eine Menge beibringen solltet. Mit etwas Geduld werded ihr die Wunderwelt der Schuhe irgendwann begreifen.

Tamaris Ankle Boot | Wunderwelt der Schuhe

Keine Kommentare bisher.

Hinterlasse eine Antwort