Warenkorb
Zur Kasse

2 Artikel: 0,00 €

Zur Kasse

Kaufen ohne Risiko.

Unser Anspruch ist klar: Hundertprozentige Qualität ist ein Muss für jedes
unserer Produkte.

Qualität

Damit Sie lange Freude an Ihren Artikeln haben, werden alle Artikel - bevor sie in den Katalog kommen - auf "Herz und Nieren" und Umweltverträglichkeit geprüft. Erst dann setzen wir für Sie diese Zeichen in Sachen Qualität.
Qualitätsentwicklung
Sie kaufen bei BAUR gute und langlebige Produkte. Denn es werden in unserem Katalog nur solche Artikel aufgenommen, die strengen Qualitätsrichtlinien genügen - darauf achtet unser Entwicklungsteam. In Zusammenarbeit mit dem unabhängigen Prüfinstitut Hanse Control werden z.B. Materialien auf Waschund Farbechtheit untersucht, Qualitätsanforderungen definiert oder Montage- und Aufbauanleitungen erstellt.

Qualitätssicherung Auch bei unseren Herstellern ist Qualität ständig unter unserer Beobachtung. Ein Team von ca. 80 Mitarbeitern sorgt dafür, dass die festgelegten Qualitätsanforderungen eingehalten werden. Pro Jahr werden über 400.000 Prüfungen im In- und Ausland durchgeführt. Wichtig sind dabei z.B. die Gebrauchstauglichkeit und elektrische Sicherheit, aber auch Schadstoffgehalt oder elektromagnetische Verträglichkeit.

Qualitätssteuerung Um für Sie kontinuierlich einen hohen Qualitätsstandard sicher zu stellen, werden während der gesamten Kataloglaufzeit die Qualitätsdaten aller angebotenen Artikel ständig überprüft. Darauf wiederum achtet unser Steuerungsteam.

Garantie

Bei allen Artikeln gilt selbstverständlich die gesetzliche Gewährleistungsfrist von 2 Jahren. Auf bestimmte Artikel gewähren wir über gesetzlichen Bestimmungen hinaus eine Garantie. Für welche Artikel dies gilt, erfahren direkt bei den jeweiligen Artikeln. Garantiereparaturen sind im dort angegebenen Zeitraum für Sie kostenfrei. Wir leisten - im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften - Gewähr für Mängel, die auf Material-, Verarbeitungs- oder Konstruktionsfehler zurück zu führen sind. Ausgenommen sind Schäden, die durch natürlichen Verschleiß (z.B. bei Stoff- oder Lederbezügen), durch falsche Pflege oder unsachgemäßen Gebrauch entstanden sind.
Langzeitgarantie
Viele Artikel tragen dieses Zeichen. Das bietet Ihnen die Möglichkeit, die Garantiezeit gegen Aufschlag zu verlängern. Wählen Sie einfach die entsprechende Bestellnummer. Garantieleistungen werden dann innerhalb der angegebenen Zeit kostenlos ausgeführt.

Ersatzteile und Reklamationen

Fehlt bei der Lieferung ein Teil oder ist etwas kaputt gegangen, kümmern wir uns um die Nachlieferung. Benötigen Sie einen Kundendienst, nennt Ihnen unser fachkundiges Team die zuständige Servicestelle.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, dies direkt über die Rechnung zu machen, damit wir sofort alle nötigen Daten zu einer schnellen Bearbeitung haben, hierzu suchen Sie bitte die Rechnung in Ihrem Konto-Bereich und öffnen Sie diese, dort finden Sie den entsprechenden Link auf unser Reklamationsformular.


Oder rufen Sie uns an:
Montag bis Freitag: 7 - 20 Uhr
Samstag: 8 - 16 Uhr
0180-530 50 66 (14 Cent/Minute inkl. MwSt. aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 42 Cent/Minute inkl. MwSt.)