Daunenjacke kombinieren: 1 Jacke, fünf Mal neu gestylt

20  |   04. Oktober 2018 von

Leichte und unkomplizierte Kleidungsstücke mögen wir doch alle gerne. Zum Saisonwechsel ist daher eine leichte Daunenjacke der ideale Allrounder. Sie sorgt für leichtes Gepäck, ist besonders dünn, wärmt aber dennoch und ist unglaublich wandelbar. Von sportlich bis chic zeige ich euch heute 5 Looks, die ihr mit meiner Daunenjacke kombinieren könnt.

# Daunenjacke im Casual-Style

# Business-Outfit mit Daunenjacke kombinieren

# Daunenjacke im femininen Look

# Rockig gestylt mit Daunenjacke

# Daunenjacke im Cosy-Look

Daunenjacke im Casual-Style

Daunenjacke kombinieren: Mit Jeans, Sneaker und Pullover im Casual Style.

Das Image des reinen Outdoor-Charakters hat die Daunenjacke schon längst verloren. Dank der neuen Schnitte und ihrer Leichtigkeit hat sie sich inzwischen zum Allrounder entwickelt. Mit frischen Farben, matten oder glänzenden Oberflächen oder auch mit besonderen Prints, lässt sich eine Daunenjacke sehr vielseitig kombinieren. Vor allem im Alltag macht das Tragen dieser Daunenjacke in Camouflage-Optik richtig Spaß. Nicht nur wenn es besonders schnell gehen muss, sondern auch wenn wir keine Lust auf großes Styling haben, sehen wir mit dieser Kombi immer stylisch aus: Daunenjacke mit Kapuze in Blau mit Camouflage-Optik, eine Lieblings-Jeans, dazu einen Stehkragenpullover in Blau und Sneaker mit Camouflage-Muster. Eine Umhängetasche à la Postman lässt sich besonders gut zum Casual-Style mit der Daunenjacke kombinieren.

Shop den Trend

Aniston Röhrenjeans
Shoppen

Aniston by BAUR Stehkragenpullover
Shoppen

Aniston by BAUR Daunenjacke
Shoppen

Cluty Umhängetasche
Shoppen

Pepe Jeans Sneaker
Shoppen


Business-Outfit mit Daunenjacke kombinieren

Daunenjacke kombinieren: Mit schickem Pulllover und einfarbiger weiter Hose für das Business.

Ich mag Stilbrüche sehr und daher kann ich auch zum Business-Outfit meine Daunenjacke kombinieren. Die Auswahl an Hosen ist derzeit so vielseitig und ich habe meine Leidenschaft für Palazzo-Hosen entdeckt. Sie sind ein echter Hingucker und machen Endlos-Beine. Zum Business-Outfit kombiniere ich eine Palazzo-Hose in Unifarben mit einem engen Rollkragenpullover, ebenfalls einfarbig, dazu trage ich spitze Flats. Die Camouflage-Daunenjacke trage ich offen und binde sie in der Taille mit einem schmalen Gürtel zusammen. Das sieht super aus und sorgt für Kontour. Eine lange Kette und eine feminine Business-Tasche dürfen beim Stylen nicht fehlen.

Shop den Trend

Bruno Banani Rollkragenpullover
Shoppen

Classic Jeans
Shoppen

Airsoft Ballerina
Shoppen

Tommy Hilfiger Henkeltasche
Shoppen

J.Jayz Ledergürtel
Shoppen

Aniston by BAUR Daunenjacke
Shoppen


Daunenjacke im femininen Look

Daunenjacke kombinieren: Mit Midirock und grüner Bluse wird die Jacke feminin.

Ob zum Lunchen mit dem Liebsten oder auch für einen Museumsbesuch – nichts ist femininer als ein Kleid oder ein Rock! Midiröcke sind momentan ein großes Trendthema und in für einen femininen Look mit Daunenjacke ist ein Midirock wie geschaffen. Dazu stylen wir eine Seidenbluse mit Volantkragen und Plateau-Sneaker mit Crossbody-Tasche. Diesen Look liebe ich und wenn die Außentemperaturen steigen oder auch Indoor, können wir die Daunenjacke in Camouflage-Optik als Eyecatcher um unsere Taille oder Hüfte binden – sieht super aus!

Shop den Trend

Aniston by BAUR Daunenjacke
Shoppen

Cream Maxirock
Shoppen

Guess Stiefel
Shoppen

Heine Tasche
Shoppen

Maze Bluse
Shoppen


Rockig gestylt mit Daunenjacke

Daunenjacke kombinieren: Mit skinny Jeans, Stiefeln und grauem Pulli wird’s rockig.

Was könnte rockiger sein als die Allrounder-Farbe Schwarz mit der Daunenjacke zu kombinieren? Eine Skinny-Jeans im Biker-Stil oder eine schmale Hose mit Galonstreifen sind die perfekte Basis für ein rockiges Outfit. Ein Pullover mit tiefem V-Neck und ultralangen Ärmeln, sowie ein schmaler Gürtel mit Nieten, geben dem Look eine rockige Note. Hierzu wähle ich die momentan sehr angesagten Boots mit Nieten. Die Daunenjacke mit Camouflage-Optik ist sowohl für einen City-Trip als auch After work für ein Treffen mit Freunden ein rockiger Style-Faktor. Als passende Accessoires wähle ich eine kleine Body-Bag und viele Armreifen in Silber.

Shop den Trend

Aniston by BAUR Daunenjacke
Shoppen

Dr. Martens Schnürboots
Shoppen

Heine Timeless Oversized Pullover
Shoppen

Gerry Weber Hose
Shoppen

Cluty Gürteltasche
Shoppen


Daunenjacke im Cosy-Look

Daunenjacke kombinieren: Mit Pulloverkleid und Fellstiefeln ist der Cosy-Look fertig.

Ein Kleidungsstück immer wieder neu zu stylen kann richtig Spaß machen. Vor allem bei Kurzreisen nur mit Handgepäck muss man ganz schön kreativ sein, um für unterschiedliche Anlässe und auch wechselnde Temperaturen gewappnet zu sein. Was haltet ihr von diesem Cosy-Look: knieumspielendes Pulloverkleid im Athleisure Look kombiniert mit Fell-Stiefeln und kuschligem Beanie. Dazu können wir ganz lässig die Daunenjacke kombinieren – ein toller Cosy-Look für Wind und Wetter!

Shop den Trend

Aniston by BAUR Daunenjacke
Shoppen

Rieker Gummistiefel
Shoppen

Boysen’s Strickpullover
Shoppen

Heine Mütze
Shoppen


Mehr Modetrends und Tipps zum Stylen

Wie ihr eure geliebte Daunenjacke am besten waschen könnt, ohne dass die Federn verklumpen, lest ihr hier: Daunenjacke waschen

Wie ihr den Athleisure Trend richtig stylt und was hinter dem Look steckt, lest ihr hier: Athleisure Look – so kombinierst du den sportlichen Modetrend richtig

Palazzo-Hosen sind das It-Piece des Jahres! Welche Styles ihr damit tragen könnt und was ihr beachten solltet, lest ihr hier: Palazzo-Hose kombinieren: So stylt ihr die weiten Stoffhosen richtig

Jetzt teilen

Empfohlene Artikel


Jetzt seid ihr gefragt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Folgt uns auf
Facebook

Folgt uns auf
Instagram

Folgt uns auf
Pinterest