Fashion
  >  
Trends
  >  

Die 9 wichtigsten Modetrends im Frühjahr/Sommer 2018

Die 9 wichtigsten Modetrends im Frühjahr/Sommer 2018

von
Neues Jahr – neue Trends. Ich war für euch in den Modemetropolen unterwegs und verrate heute, welche die neuesten und wichtigsten Modetrends in diesem Frühjahr/Sommer 2018 sein werden und wie ihr sie kombinieren könnt!
Pullover mit Sternenmuster

Pullover mit Sternenmuster – 8 modische Outfitideen

von
Ihr wollt, dass euer Basic-Outfit mit nur einem Muster zu einem Hingucker wird? Dann greift doch bei eurer Kleidung, wie bei einem Pullover oder Kleid, einfach mal nach den Sternen! Zauberhafte Sternenmuster versüßen uns nicht nur jede Nacht, sondern bringen uns auch tagsüber zum Träumen! Ich zeige euch die perfekten Outfits mit Sternen!
Derbe Boots mit Nieten

Boots mit Nieten & Co – derbe Schuhe sind angesagt!

von
Was Männer können, können wir schon lange: derb sein! Und das bedeutet nicht nur, Bier trinken und Steak essen, sondern auch in Sachen Mode verwischen allmählich männliche und weibliche Grenzen: Ich verrate euch, warum wir jetzt derbe Boots tragen und welche Modelle ihr euch unbedingt für die nächsten Wochen vormerken solltet!
Outfit in Nude Farben

So machen Nude Farben jeden Look zum Hingucker!

von
Ungeschminkt und natürlich aussehen ist der neue Top-Trend – mit Nude Farben möchten wir endlich back to nature und so sein wie wir sind: ohne viel Chichi, aber dennoch zauberhaft. Ich zeige euch, wie ihr Nude Farben kombinieren müsst, damit ihr selbst zum Hingucker werdet!

Wild West – jetzt tragen wir Cowboystiefel!

von
Sie feiern wieder ein Fashion-Comeback: Cowboystiefel! Schuhe, die trotz Absatz bequem sind, die wir überall anziehen können und die dank eines Styling-Updates besser denn je aussehen – ja, über dieses Schuh-Revival freuen wir uns ganz besonders! Ich zeige euch, wie ihr Cowboystiefel richtig tragt.