Herbst-Outfits: Das sind meine vier schönsten Looks zum Nachstylen!

24  |   30. Oktober 2018 von

Der Abschied vom Jahrhundertsommer fällt uns in diesem Jahr überhaupt nicht schwer, denn wettertechnisch geht es nahtlos mit einem goldenen Herbst weiter. Modisch könnt ihr euch auf tolle Looks für den Herbst freuen, bei denen Farbe angesagt ist. Heute zeige ich euch vier meiner schönsten Herbst-Outfits zum Nachstylen, die definitiv für gute Laune sorgen.

# Herbstliches Outfit mit Biker Jacke und Boots

# Knalliges Herbst-Outfit

# So tragt ihr Sommerkleider auch im Herbst

# Sind weiße Hosen auch im Herbst tragbar?

Herbstliches Outfit mit Biker Jacke und Boots

Herbstliches-Outfit zum Nachstylen: Weiße Biker Jacke kombiniert mit roter Bluse, grauer Skinny-Jeans, schwarzen Boots und Accessoires.

Mit dem Tragen von Boots und kuscheligen Schals beginnt für mich die Herbstsaison. Dazu gehören natürlich auch rockige Jeans und Biker Jacken. Beim ersten Look meiner Herbst-Outfits habe ich drei klare Farben miteinander kombiniert, die diesen Look zu einem echten Statement machen – Schwarz, Weiß und Rot. Biker Jacken mag ich besonders gerne, denn sie lassen sich vielseitig kombinieren. Für dieses Herbstoutfit habe ich eine Biker Jacke in Weiß gewählt, die jetzt schon zu meinen Lieblingsstücken zählt. Eine Bluse im 80er-Jahre-Stil samt kuscheligem Schal in Signalrot bilden einen tollen Kontrast finde ich, und jedes Mal, wenn ich diese Farbkombi trage, sorgt sie für Gesprächsstoff. Mit stylischen Booties, Skinny-Jeans und einer XL-Bag in Schwarz lässt sich dieses Outfit ganz einfach stylen und ist ein echter Hingucker.

Shop den Trend

MAZE Lederjacke im Bikerlook »Ibiza«
Shoppen

Mona Bluse mit Baumwolle
Shoppen

Only Royal Reg Biker Skinny Fit Jeans
Shoppen

s.Oliver RED LABEL Flauschiger Bouclé-Schal
Shoppen

Tamaris Schnürboots
Shoppen

Marc O'Polo Shopper »Stella«
Shoppen

J.Jayz Gliederkette
Shoppen


Knalliges Herbst-Outfit

Knalliges Herbst-Outfit zum Nachstylen rund um die Farbe Gelb

An der Farbe Gelb kommt in dieser Saison keiner vorbei. Ich auch nicht! Niemals zuvor hätte ich gedacht, dass die Farbe Gelb mal Einzug in meinen Kleiderschrank nehmen würde, geschweige denn, dass sie mir steht. Ob Senfgelb oder in Gewürztönen – inzwischen ist die Farbe Gelb für mich eines der Key-Pieces bei vielen meiner Herbst-Outfits. Hier zeige ich euch mal einen Allover-Look in Gelbtönen, der einfach nur für gute Laune sorgen kann. Die Basis meines Looks ist ein wadenlanger Plisseerock aus ganz weichem Samt in Mattgold, dazu kombiniere ich eine Shirtbluse in Currygelb und einen Strickmantel in Senfgelb. Meine Crossbody-Bag in warmem Gelb bringt dieses Herbst-Outfit regelrecht zum Strahlen.

Shop den Trend

BONITA Langmantel
Shoppen

Laura Scott Plisseerock
Shoppen

MANGO Shirtbluse »CHEMSU«
Shoppen

Guess Umhängetasche
Shoppen

Nike Sportswear Sneaker »Wmns Air Pegasus '83«
Shoppen

WOOD FELLAS Damen Sonnenbrille inkl. Faltetui und Microfasertuch
Shoppen


So tragt ihr Sommerkleider auch im Herbst

Herbst-Outfit zum Nachstylen im Layering Look: Langes Sommerkleid kombiniert mit Blousonjacke, Sneakers und Accessoires

Neben Röcken zählen auch Kleider zu den Fashion-Highlights in diesem Jahr. Das Kleid ist aus Seidenchiffon und daher ganz unkompliziert zu tragen – von sportlich bis chic. Kleider sind im Layering-Look mit langem Trenchcoat oder Strickmantel ein wahrer Hingucker. Für dieses Herbst-Outfit habe ich einen langen Mantel in der Trendfarbe Khaki gewählt, welcher im perfekten Match zum Seidenkleid eine tolle Farbkombination ergibt. Tagsüber im Job trage ich zu diesem Look am liebsten Sneaker und als Herbstaccessoire einen kuscheligen Schal in Royalblau. Farbliches Highlight ist auch bei diesem Herbst-Outfit meine kleine Handtasche in Senfgelb mit abnehmbarem Tragegurt, das macht die Tasche so vielseitig einsetzbar. Probiert dieses Styling doch mal aus, denn so könnt ihr euer Lieblingskleid auch herbsttauglich machen.

Shop den Trend

soyaconcept Blousonjacke »Anick 2«
Shoppen

heine CASUAL Shirtkleid in aktueller Maxilänge
Shoppen

Seeberger Strickschal »Schal Stefanie«
Shoppen

Heine Sonnenbrille in Pilotenform
Shoppen

Keds Sneaker »KICKSTART LEATHER«
Shoppen

EMILY & NOAH Henkeltasche »Michelle«
Shoppen

Julie Julsen Kette mit Anhänger
Shoppen

Leslii Glieder-Halskette mit gedrehten Ovalen
Shoppen


Sind weiße Hosen auch im Herbst tragbar?

Herbst-Outfit zum Nachstylen: Skinny-Jeans in Weiß kombiniert mit Bluse, Schal und großer Handtasche

Na klar! Viele denken, dass man weiße Hosen nur im Sommer tragen kann. Das sehe ich anders, denn auch in der kühleren Jahreszeit gibt es Tage, an denen es zwar kühl oder knackig kalt ist, aber dennoch die Sonne scheint. Dann können wir mit weißen Kleidungsstücken und der richtigen Kombination mit herbstlichen Farbtönen wunderschöne Akzente in den Alltag bringen. Eine weiße Hose in der Kombination mit rockigen Boots und einem langen Strickmantel, ergibt für mich einen tollen Kontrast. Neben Gelb steht auch die Farbe Khaki bei meinen Herbst-Outfits auf der Farbskala ganz weit oben. Bei diesem Look kombiniere ich eine Skinny-Jeans in Weiß mit Bluse, Schal und einer großen Handtasche in Khakigrün. Für den lässigen Kontrast bei diesem Herbst-Outfit sorgen ein Strickmantel und Booties in schwarz.

Shop den Trend

Herrlicher Slim-fit-Jeans »PIPER SLIM«
Shoppen

G-Star RAW Schnürboots »Core Boot WMN«
Shoppen

HALLHUBER Longstrickjacke
Shoppen

minimum Rüschenbluse
Shoppen

Guess Shopper
Shoppen

s.Oliver BLACK LABEL Weicher Schal mit Fransen
Shoppen


Meeeehr tolle Styling-Tipps und Trends

Kein Grund mehr, sich hinter Tarnfarbe zu verstecken: Trendfarbe Khaki stylisch kombinieren

Auch die Trendfarbe Gelb hat das Zeug, unsere Lieblingsfarbe zu werden. Wie du sie tragen und kombinieren kannst, zeigen wir dir hier: Gelb – so kombiniert ihr die Trendfarbe richtig

Von sportlich bis chic zeigt Insa euch 5 Looks, die ihr mit meiner Daunenjacke kombinieren könnt: Daunenjacke kombinieren: 1 Jacke, fünf Mal neu gestylt

Jetzt teilen

Empfohlene Artikel


Jetzt seid ihr gefragt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Folgt uns auf
Facebook

Folgt uns auf
Instagram

Folgt uns auf
Pinterest