Home
  >  
Wohntrends
  >  

Pantone Farbe des Jahres 2018: mit Ultra Violet einrichten!

Pantone Farbe des Jahres 2018: mit Ultra Violet einrichten!

von
Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Ultra Violet ist die Trendfarbe des Jahres! Das Pantone Institut hat sie als Sieger für 2018 verkündet. Der geheimnisvolle Lilaton ist ein echtes Highlight – auch für euer Zuhause. Aber was muss ich beim Einrichten mit Ultra Violet beachten? Ich zeige euch 10 Tipps für den Einsatz in eurem Zuhause!

Nature Living

von
Natürliches Wohnen ist jetzt angesagt. Möbel aus Holz und in Naturtönen sind zeitlose Begleiter, die sich in jeden Einrichtungsstil integrieren lassen. Seid mutig und lasst euch von der Vielfalt der Natur inspirieren. Ich zeige euch, wie schön „Nature Living“ ist.

Fernost in den eigenen vier Wänden

von
Ethno erlebt gerade den absoluten Hype – nicht nur in der Mode, sondern mittlerweile auch in unseren Wohnzimmern. Wir entdecken viele interessante Deko-Ideen, beispielsweise im Asia-Style: Buddha-Statuen, Bambusmatten, exotisch gemusterte Kissen und Windlichter. Greift zu, denn das fernöstliche Flair verzaubert unsere Räume.
Grüne Wohnfarbe

Wohnen mit der Trendfarbe Greenery

von
Die Wohntrends für 2017 prophezeien, dass ihr dieses Jahr noch schöner wohnen könnt, denn in der Pantone-Farbe Greenery zieht endlich die Natur bei euch ein! Relaxen und entspannen ist unser Vorsatz für das neue Jahr, deshalb zeige ich euch tolle Wohnideen in der Trendfarbe!