Pullover mit Sternenmuster – 8 modische Outfitideen

Wer hätte gedacht, dass Mode mit Sternen mal so beliebt wird? In der Tat ist es so, dass Sternenprints zu einem der tollsten Accessoires für Pullover & Co avanciert sind! Sterne sind nicht nur nachts zum Träumen schön, sondern funkeln auch tagsüber so sehr, dass jeder noch so „normale“ Basic-Look plötzlich zu einem Hingucker-Outfit wird! Ich zeige euch heute acht tolle Outfits mit Sternenmuster!

1. Sternen-Pullover für den Citylook

Sternen-Pullover Citylook
Cheer Röhrenhose; Aniston Rundhalspullover; Tom Tailor Umhängetasche; Aniston Strickmantel; Tom Tailor Winterboots

Dieser Pullover wird aus einem ganz einfachen Grund zum Star in eurem Herzen: Ein ganz schlichter, grauer Basic-Pullover wird durch den verspielten Herz-Sternen-Print plötzlich zu einem absoluten Highlight in eurem Schrank! Bei einem Ausflug in die Stadt mögen wir es lässig-locker – deshalb tragt ihr zum Pulli am besten eine lockere Röhrenhose, ultragemütliche Boots, eine Umhängetasche und den lässigen Strickmantel! Eine Beanie auf den Kopf, dann dürft ihr an eurer Frisur Zeit sparen.

2. Sternen-Pullover für den Urlaub im Schnee

Urlaub im Schnee Pullover
Cheer Straight-Jeans; Street One Strickmütze; Cheer Rundhalspullover; Bruno Banani Ledertasche; Vero Moda Funktionsparka; Rieker Winterboots

Blauer Himmel, weißer Schnee – ist doch klar, dass unser Sternenpullover diesem Farbspiel nachkommen muss! Mit dem weißen Sternenmuster sind wir im Schneeurlaub beim Rodeln definitiv und völlig unverfroren die Eiskönigin! Klar, möchten wir aller Welt diesen Pullover zeigen, damit wir aber nicht ins Frieren kommen, müssen wir früher oder später einen warmen Parka und eine Mütze drüber ziehen. Die Hose sorgt dafür, dass wir uns den ganzen Tag im Schnee richtig wohl fühlen. Unsere Winterboots mit kuscheligem Warmfutter halten wiederum unsere Füße warm.

3. Sternen-Pullover für das Winteroutfit an kalten Tagen

Winteroutfit Sternen-Pullover
COLORADO DENIM Schal; COLORADO DENIM Mütze; Cheer Slim-fit-Jeans; Heine Rundhalspullover; Cheer Winterjacke; CITY WALK Ankleboots

Habt ihr schon einmal einen Pullover besessen, der es geschafft, sogar durch die Jacke durch zu leuchten? Dieser schafft es natürlich nicht wirklich – zaubern können wir leider nicht – aber er verleiht uns zumindest die Fähigkeit, das Strahlen der Sterne auf unser Lächeln zu übertragen. Und genau das sollte ein Pullover mit Sternenmuster auch an kalten Wintertagen schaffen, denn schließlich wollen wir im Winter genauso strahlen können, wie im Sommer. Euer „Untendrunter“ ist also nicht unwesentlich. Zum Pullover in Rosa könnt ihr Grau wunderbar kombinieren. Die warme Winterjacke im zarten Creme-Ton mit Fake Fur an der Kapuze macht das Outfit dann rund!

4. Sternen-Pullover feminin tragen

Femininer Sternen-Pullover
Aniston Straight-Jeans; HALLHUBER Kaschmir Mütze; J. Jayz Strickschal; Aniston 2-in-1-Pullover; Bugatti Sneaker

Ja, wir geben es zu: Frauen sind echte Träumerinnen! Das macht uns ja auch erst wirklich interessant und besonders – deshalb darf ein Stern auch keinesfalls in unserem Outfit fehlen! Und dann ist es völlig legitim, den Sternenpullover auch mit viel Rosa und Metallic zu kombinieren. Gegensätze transportieren Spannung – kombiniert also zum süßen Touch des Looks eine Jeans mit leichten Destroyed-Effekten. Ein toller Alltagslook: fürs Büro, zum Brunch oder zum Shoppen.

5. Sternen-Pullover für schicke Tage

Schicker Pullover Sternenprint
Aniston Anzughose; Aniston Damenjacke; Tamaris Henkeltasche; Aniston Rundhalspullover; Buffalo Stiefelette

Wow, dieser Look hat Starpotential: Der Stern inmitten des goldfarbenen Pullovers bringt es auf den Punkt – dieser Look ist ein Outfit für Sternchen! Schick-elegant kombinieren wir dazu eine schwarze Stoffhose mit goldenen Zierknöpfen, einen grauen Mantel, eine goldene Tasche und diese unglaublich tollen Stiefeletten! Für das richtige Starfeeling muss man keinen Kinohit oder Chartstürmer landen oder über die Laufstege der Welt laufen – man muss eben nur wissen, sich richtig in Szene zu setzen.

6. Sternen-Pullover für den Casual-Look

Casual Style Pullover Sternenmuster
Tamaris Parka; I´m walking Schnürboots; Tamaris Vokuhila-Pullover; Tamaris Umhängetasche; Vestino Jeans

Natürlich schön – das haben wir noch im letzten Jahr gelernt – ist ein Top-Trend ins Sachen Lifestyle und Fashion! Deshalb kombinieren wir Grün- mit Braun-Tönen und tragen einen grünen Sternenpullover zum Parka in Khaki, dazu eine Blue Denim Jeans, Schnürboots im super schönen Cognac-Ton und eine lässige Umhängetasche in Braun. Dieses Outfit sieht sicherlich nicht nur beim Wochenende im Grünen toll aus, sondern auch beim Ausflug mit der Familie oder für einen Tag im Büro.

7. Ein Kleid mit Sternen für den Citytrip

Sternenkleid Citytrip
Laura Scott Cityrucksack; Aniston Steppjacke; Only Strickkleid; HALLHUBER Winterschal; Tamaris Winterstiefel

Auf der Suche nach meinem absoluten Lieblings-Sternenkleid bin ich auf dieses Prachtstück gestoßen! Das Sternenkleid mit langen Ärmeln ist ein Dress für einen coolen Städtetrip, nicht zu overdressed, aber dennoch mit dem gewissen Etwas! Wenn wir im Szene-Café pausieren oder zum Lunch in eine coole Bar einkehren, möchten wir schließlich nicht gelangweilt aussehen! Deshalb braucht es hier garnicht viel mehr Schnickschnack: Ein tolles Paar Stiefel, das bequem und warm ist, die dazu farblich passende Steppjacke, ein Cityrucksack und ein Wollschal als zarter Farbcatcher in Rosa!

8. Ein Rock mit Sternen für den Büro-Look

Rock mit Sternen
Vivance Wollmantel; Codello Stirnband; Buffalo Shopper; Aniston Rundhalspullover; HALLHUBER Samt-Minirock; s.Oliver Overkneestiefel

Auch im Büro dürfen wir gerne etwas verspielt aussehen. Dafür habe ich diesen tollen Samtrock mit Sternenprints gefunden und habe mich entschieden, ihn mit tollen Overknees und einem beige-farbenen Wollmantel – natürlich passend zu den Stiefeln – zu tragen. Den schwarzen Pullover stecken wir lässig in den Bund des Rocks rein und setzen dem Outfit mit der schwarzen Tasche und einem trendigen Stirnband das i-Tüpfelchen auf.

Noch mehr Sternenprints
Ihr seid jetzt auf den Geschmack gekommen und wollt noch mehr Styles mit Sternen sehen und das Trendmuster sogar in euer Zuhause einziehen lassen? Dann könnt ihr jetzt hier noch mehr tolle Ideen finden: Sternenprints!

Favorite Pieces

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*