Pullover Trends 2018: Das sind die 5 schönsten Styles

16  |   25. September 2018 von

Diese Pullover Trends sind jetzt angesagt und sorgen in diesem Herbst für willkommene Abwechslung im Kleiderschrank. Ob zur Lieblingsjeans oder zum Minirock mit Karomuster – Pullover sind so vielseitig zu kombinieren und halten uns auch schön warm. Von floralen Pullovern bis zum Zopfmuster zeige ich euch heute die 5 schönsten Styles!

# So stylt ihr den Trend florale Pullover

# Stylische Effekte mit Materialmix

# Einer der größten Pullover Trends: Norweger Pullover

# Oversize – so stylen wir das bequeme It-Piece

# Der letzte unserer Pullover Trends: Das Zopfmuster

So stylt ihr den Trend florale Pullover

Pullover Trends: So holen wir mit Jeans und Hut die Blumen in die kalte Jahreszeit.

Auch wenn wir uns vom Sommer verabschieden müssen bleiben uns florale Pullover in diesem Herbst weiterhin treu. Vor allem auf Pullovern sind florale Muster ein großer Trend und erhellen damit jedes Outfit. Die Blumenmuster können entweder aufgedruckt oder als Intarsie in den Pullover eingewebt sein. Als Rundhalspullover mit einer lässigen Bluse darunter, tragen wir diese trendigen Pullover nicht nur zur Lieblingsjeans mit Sneakern. Auch zu Midiröcken mit derben Booties sehen florale Pullover super stylisch aus.

Shop den Trend

Guido Maria Kretschmer Bluse
Shoppen

Guido Maria Kretschmer Pullover
Shoppen

Guido Maria Kretschmer Skinny fit Jeans
Shoppen

Heine Stiefelette
Shoppen

J.Jayz Trilby
Shoppen

J.Jayz Umhängetasche
Shoppen


Stylische Effekte mit Materialmix

Pullover Trends: Mit Materialmix gestylt, wie hier mit Spitze, ist kein Pullover langweilig.

Der Materialmix „Two in one“ macht diesen effektvollen Strickpullover so begehrenswert. Ob mit Rundhals-Ausschnitt oder tiefem V-Neck, sind Pullover mit Spitzenbündchen oder Lurexfäden derzeit total en vogue. Ein toller Stilmix ist, wenn ihr diese trendigen Pullover ein bisschen „undone“ tragt, in der Kombination mit einer rockigen Hose, Loop-Schal und lässigen Sneakern. Das sieht alles andere als brav aus und macht euch beim City-Trip zum absoluten Eyecatcher.

Shop den Trend

Aniston by BAUR Slim Fit Jeans
Shoppen

Aniston Rundhalspullover
Shoppen

Bugatti Sneaker
Shoppen

Fossil Ring Set
Shoppen

J.Jayz Loop
Shoppen


Einer der größten Pullover Trends: Norweger Pullover

Pullover Trends: So stylt ihr den klassischen Norwegerpullover mit Denim und schicker Uhr.

Das einstige Öko-Image hat dieser Winterpullover längst abgestreift. Norweger oder Faire Isle Pullover haben als typisches Merkmal die gemusterten Rundpassen am Hals und müssen längst nicht mehr dick gestrickt und schwer sein. In diesem Herbst erlebt dieser Strickpullover ein wahres Comeback und sieht nicht nur zu Denim und Winterstiefeln gut aus. Auch im knallharten Stilbruch mit Seidenrock und spitzen Flats tragen wir den Norweger Pullover jetzt!

Shop den Trend

Cheer Straight-Jeans
Shoppen

Cheer Strickpullover
Shoppen

Dior Lippenstift
Shoppen

Rosefield Quarzuhr
Shoppen

Tamaris Schnürboots
Shoppen


Oversize – so stylen wir das bequeme It-Piece

Pullover Trends: Der Oversize-Pullover ist auch in diesem Jahr topmodern und sieht mit Stiefeln wunderbar aus.

In der kühleren Jahreszeit darf es gerne auch gemütlich sein. Einer der schönsten Pullover Trends hierfür lautet „Oversize“, denn diese lässigen und weiten Strickpullover sind figurumspielend und schmeicheln daher jeder Figur. Ob asymmetrisch oder in Egg-Shape – Oversized Pullover vertragen starke Kontraste. Mit Schlapphut und Overknee-Stiefeln sieht er einfach super aus!

Shop den Trend

Bruno Banani A-Linienrock
Shoppen

Bruno Banani Strickpullover
Shoppen

Chanel Lippenstift
Shoppen

J.Jayz Schlapphut
Shoppen

Karl Lagerfeld Armband
Shoppen

Tom Tailor Overkneestiefel
Shoppen


Der letzte unserer Pullover Trends: Das Zopfmuster

Pullover Trends: In knalligen Farben stylen wir den Zopfmuster-Pullover und fallen gerne auf.

Bei einem klassischen Strickpullover darf ein Zopfmuster nicht fehlen. Das hat aber nichts mit „altbacken“ zu tun, denn bei den aktuellen Pullover Trends hat dieser Strickpullover ein „Facelift“ bekommen und sieht längst nicht mehr bieder aus. Pullover mit Zopfmuster sehen vor allem in Knallfarben wie Rot, Safrangelb oder Orange toll aus. Auffallen ist hier erlaubt! Auch als Rollkragenpullover oder Rundhalspullover lässt sich dieser schöne Winterpullover mit Blumenrock und coolen Stiefeln super kombinieren.

Shop den Trend

Aniston Volantrock
Shoppen

Aniston by BAUR Stehkragenpullover
Shoppen

Dr. Martens Schnürboots
Shoppen

J.Jayz Strickschal
Shoppen

Oozoo Quarzuhr
Shoppen

Tom Tailor Umhängetasche
Shoppen


Weitere Herbst und Winter-Styles

Noch mehr tolle Pullover findet ihr hier: Pullover

Das It-Piece der Saison: der rote Mantel! Wie ihr das Gute-Laune-Teil perfekt kombiniert, lest ihr hier: Roter Mantel – so könnt ihr den Hingucker kombinieren und stylen

Welche Mäntel ihr dieses Jahr über eure schönsten Pullover stlyen könnt, zeige ich euch hier: Auf diese 6 Mäntel freuen wir uns im Herbst

Dieses Jahr auch wieder im Trend: Der Brit-Chic! So stylt ihr den tollen Herbst-Look: So tragt ihr den Brit-Chic!

Jetzt teilen

Empfohlene Artikel


Jetzt seid ihr gefragt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Folgt uns auf
Facebook

Folgt uns auf
Instagram

Folgt uns auf
Pinterest