Zu Besuch bei der Fashion Week Berlin

Sie ist das Modehighlight des Jahres: die Fashion-Week! Nicht nur Modefans, sondern auch Promis zieht die Fashion Week regelmäßig an und so war es auch dieses Jahr wieder in Berlin! Hier findet ihr bei den beiden großen Fashion Week-Modemessen „Premium und Panorama“ alle wichtigen Fashion-Trends und Looks von Morgen! Neben vieler weiterer Messen, präsentieren angesagte Brands und Designer ihre Herbst-, und Winterkollektionen 2017/2018 und liefern einen Überblick über die neuesten Looks der kommenden Saison. Wir waren natürlich auch dabei und zeigen euch, welche Trends dieses Jahr auf euch warten.

Der Glamour-Effekt
Wer glaubt Glanz & Glamour sei nur der richtige Look für das Festtagsstyling, der irrt! Die Fashion Week zeigte uns nämlich, dass Stoffe mit Metall-, und Glanzoptik, vor allem in Silber und Gold, aber auch in Roségold und Kupfer, unseren Alltag genauso zum Leuchten bringen werden! Vielleicht liegt es daran, dass wir letztes Jahr so begeistert davon waren, aber auch 2017 lassen uns Metallicfarben auf ein glänzendes Jahr freuen. Achtet nur beim Styling darauf, lediglich ein Wow-Teil einzusetzen, damit euer Outfit alltagstauglich bleibt.

Fashion Week Trends

Prints
Animal Prints, winterliche Blumenprints und Karomuster – Hauptsache nicht langweilig! 2017 tragen wir Prints in jeder erdenklichen Form. Vor allem der Leo-Print ist nicht aus unserem Schrank weg zu kriegen und wird dieses Jahr ein großes Thema bei unserem Styling spielen!

Muster

Rot-, und Blautöne
Dieses Jahr übersieht man unseren Look auf keinen Fall, denn strahlende Rot-, und Blautöne sorgen dafür, dass unser Outfit schön aufregend wird – gerne auch mal Allover.

Farbtrends

Die Farben
Greenery lautet der Pantone-Trend für 2017, kein Wunder also, dass die Farbe Khaki bei den meisten Kollektionen dominiert. Egal, ob Strick-, Parka-, oder Bomberjacken: Der Naturtrend macht es sich in unserem Schrank gemütlich. Aber auch warme Pastelltöne, besonders bei Blusen und Mänteln, gehören zu den Fashion-Trends 2017.

Greenery

Strukturierte Oberflächen
Zu guter Letzt: Strukturierte Oberflächen und unifarbige Styles mit auffälligem Strick sollten kommende Saison bei eurem Styling auch eine wesentliche Rolle spielen.

struktur

Favorite Pieces

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*