Bademoden-Beratung
Riechst du das Meer? Hörst du die Wellen? Der Sommer kommt – und mit ihm unbeschwerte Tage am Strand oder am Badesee. Hier findest du die Bademode, die perfekt zu dir passt. Wir wünschen einen tollen Sommer!
Figur-Typen
Ob kleiner Busen oder runde Hüften – mit der richtigen Bademode machst du auch am Strand eine gute Figur. Wir zeigen dir, wie du deine Vorzüge auf´s Schönste betonst.
Bademode
Ob Bikini, Tankini oder Badeanzug, ob sexy oder sportlich – jeder Schnitt hat seine Vorteile. Entdecke hier die angesagtesten Modelle dieses Sommers!
Bandeau Bikini
Der Bandeau-Bikini ist die trägerlose Variante des Bikinis. Vorteilhaft ist dieser Schnitt für Sonnenbegeisterte, denn wo keine Träger sind, können auch keine lästigen Bräunungsstreifen bleiben.
Bügel-Bikini
Der Bügel-Bikini ist eine zeitlose Form mit der sich dem klassischen BH ähnelnder Form. Besonders beliegt ist dieser Bikini, weil er selbst großem Busen festen Halt gibt.
Badeanzug
Der Einteiler ist nicht nur funktional beim Schwimmen, da garantiert nichts verrutscht, sondern auch vorteilhaft für Frauen, die ihre Figur auch am Strand noch in Form bringen wollen.
Tankini
Der Tankini ist eine Kombination aus Bikini und Badeanzug und ist besonders gut für Frauen geeignet, die kleinere Problemzönchen kaschieren wollen.
Bademoden-Trends
Auch am Strand schlägt trendige Bademode hohe Wellen. Hier stellen wir dir drei Trends vor, mit denen du garantiert eine gute Figur machst.
Marken
Pflegehinweise
Ihre neue Bademode soll länger als einen Sommer halten. Wenn du ein paar einfache Pflegeregeln beachtest, bleibt deine Bademode länger farbenfroh und elastisch.
Weitere Mode für den nächsten Strandbesuch
Strandtasche schon gepackt? Dann vergiss nicht, neben der Sonnencreme und einem guten Buch auch eins dieser luftig-leichten Trend-Outfits mitzunehmen!
Strandkleider
Strandoverall
Strandtops
Strandhosen