Seite
1
Ansicht wechseln
Ansicht
Artikel pro Seite
Sortieren
Sortieren nach
Sortieren
Seite
1
Newsletteranmeldung

Ledergürtel für Damen

Zur Jeans sieht nichts besser aus als ein klassischer Ledergürtel in Schwarz oder Braun. Der Ledergürtel wirkt rustikal und verleiht deshalb der vermeintlichen Arbeitshose einen authentischen Charakter. Ein breiter Ledergürtel, der auch ungegerbt sein kann, sieht sehr lässig aus. Wer es verspielter mag, der wählt einen Ledergürtel, der mit Steinen, Nieten oder anderen Details verziert ist.

Der Ledergürtel ist aber nicht nur der optimale Begleiter zur Jeans. Als schmückendes Accessoire muss der Ledergürtel nicht zwangsläufig eine rein praktische Funktion erfüllen. Zum Bigshirt oder zur Tunika sieht ein Ledergürtel, der lässig auf der Hüfte sitzt, besonders cool aus. Ist das Oberteil, das der Ledergürtel ziert, gemustert, sollte der Ledergürtel besonders einfach gehalten sein. Ein breiter, glatter Ledergürtel oder ein dünner, geflochtener Ledergürtel sehen am besten dazu aus. Ist das Oberteil unifarben, dann darf der Gürtel mit großen Steinen, Glitzer oder anderen Details alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Trends, Neuigkeiten & 5,95 € Gutschein sichern