Ansicht wechseln
Ansicht
Artikel pro Seite
Sortieren
Sortieren nach
Sortieren

Riemchensandaletten

Von sportiv bis betont feminin

Gibt es etwas Schöneres als gepflegte Füße in hübschen Riemchensandaletten? Gerade im Sommer sind und bleiben filigrane Sandaletten mit zarten Riemen ein Must-have. Es gibt aber auch noch viele weitere Formen, zum Beispiel die sportive Variante. Oder was hältst du von einem Absatz? Wir stellen dir die neuesten Modelle vor.

Feminine Riemchensandaletten für deinen Business-Look

Keine Frage, offene Schuhe sind gerade im Hochsommer eine Erleichterung im Büro. Wenn die Kleiderordnung in deinem Job nicht zu strikt ist, kannst du in der warmen Jahreszeit getrost zu Sandalen & Co greifen. Zierliche Riemchensandaletten für Damen sind eine besonders feminine Variante. Achte darauf, dass du eher zurückhaltende Modelle wählst, zum Beispiel solche, die etwas dezenter, ohne dekorative Elemente und in dunklen Farben gehalten sind. So bleibst du trotz offener Schuhe seriös. Diese Sandaletten lassen sich perfekt zu Culottes oder Chinos kombinieren.

Unterwegs in Stadt und Natur

Du planst am Wochenende einen Spaziergang durch Wald und Wiesen? Oder du gehst auf große Shoppingtour? Dann stell den Komfort deiner Riemensandaletten in den Vordergrund. Wähle Schuhe mit möglichst breiten Riemen aus, so haben Blasen keine Chance. Die Sohle sollte dich gut abfedern, um deine Gelenke zu schonen. Achte außerdem auf einen festen Sitz deiner Sandalen, damit du auch bei Stufen oder schwierigeren Wegstrecken immer die Balance behältst.

Sandaletten mit Riemchen für die Nacht

Laue Sommernächte zählen zu den schönsten überhaupt. Deine Sommernacht machst du mit den passenden Riemchensandaletten unvergesslich. Hier darfst du ruhig dicker auftragen: Glitzer, Glimmer, auffällige Applikationen – alles ist erlaubt. Wenn du es besonders weiblich magst, wage dich doch mal an High Heels. Gerade als Sandaletten und in Kombination mit einem hübschen Sommerkleid zaubern sie dir tolle lange Beine.

Du hast dich verliebt in die neuen Riemchensandaletten? Dann schau doch mal im Onlineshop vorbei und kauf deine neuen Lieblingsschuhe ganz einfach und ohne Risiko auf Rechnung!

Trends, Vorteile & 10% Rabatt sichern!