Ansicht wechseln
Ansicht
Artikel pro Seite
Sortieren
Sortieren nach
Sortieren

Verführerisch - Rückenfreier BH

Ein rückenfreier BH ist der ideale Begleiter für den ganz großen Auftritt. Durch seinen besonderen Schnitt hält er dir wortwörtlich den Rücken frei und sorgt für eine atemberaubende Silhouette im Abendkleid. Er schenkt dem Busen viel Halt, aber hält sich ansonsten im Hintergrund – ein echter Verwandlungskünstler, der perfekt zu rückenfreien Kleidern passt!

Was macht einen rückenfreien BH aus?

Ein BH ohne Rücken hat eine andere Form als klassische Büstenhalter. Er hat in der Regel kein Unterbrustband, sondern hält sich durch eine durchdachte Kombination von Trägern und anderen Methoden am Körper. Trotzdem stützt er die Brüste an einem langen Abend und zaubert dabei noch ein wunderschönes Dekolleté.

Mit einem BH rückenfrei kannst du weit ausgeschnittene Kleider tragen, bei denen ansonsten die BH-Träger hervorblitzen könnten. Im Trend sind momentan Abendkleider, die mit weiten Rückenausschnitten begeistern. Hier ist ein BH für tiefen Rückenausschnitt die optimale Wahl, um optisch zu glänzen.

Für wen eignet sich ein rückenfreier BH?

Den "rückenfrei BH" verschiedenen Größen und Formen. Manche Modelle bieten sogar einen leichten Push-Up-Effekt. Die BHs zum Aufkleben eignen sich besonders für dich, wenn du eine relativ kleine Oberweite hast, während Frauen mit größeren Brüsten zu einem BH mit verstellbaren Trägern greifen können.

Worauf muss ich beim Kauf achten?

Manche Modelle werden einfach auf die Brüste geklebt und halten sie so den ganzen Tag über in Form. Andere Modelle wiederum haben flexible Bänder und Träger, die du individuell an deine Bedürfnisse anpassen kannst. Damit versteckest du den BH für rückenfreie Kleider und andere Outfits . Daher solltest du vor dem Kauf überlegen, für welches Kleid dein ausgewählter BH am besten geeignet ist.

Trends, Vorteile & 10% Rabatt sichern!