Bald steht er wieder vor der Tür, der 01. September, Ausbildungsstart für unsere neuen Azubis

Am 1. September wird es wieder spannend, sowohl für uns, als auch für unsere Newcomer die dann ihre Ausbildung oder ihr duales Studium hier in der BAUR-Gruppe beginnen werden.

Natürlich werden die ersten Tage der Ausbildung ganz im Zeichen des gegenseitigen Kennenlernens stehen. Und damit unsere neuen Azubis und dualen Studenten den Übergang in den neuen Lebensabschnitt auch gut meistern können haben wir hier in der Ausbildungsabteilung zurzeit jede Menge Organisationsarbeit.

Wir wollen jetzt natürlich noch nicht verraten was wir für unsere neuen Kollegen alles vorbereiten, aber wir haben mal ein Potpourri vorbereitet, das schon mal einen kleinen Einblick vermittelt womit sich unsere Berufsstarter an den ersten drei Tagen beschäftigen dürfen.

Ausbildungsstart in der BAUR-Gruppe

Tja – passt irgendwie nicht alles wirklich so richtig gut zusammen was auf dem Foto ist – oder?

Aber wir wollen euch auch nicht allzu lange auf die Folter spannen und werden hier nach den Begrüßungstagen Licht ins Dunkel bringen.

Wir hoffen auf jeden Fall, dass unsere neuen Azubis und dualen Studenten einen guten Start bei uns erleben und freuen uns auf den Ausbildungsstart 2017. Bis dahin eine gute Zeit!

Euer Ausbildungs-Team

, , , ,

Keine Kommentare bisher.

Schreibe einen Kommentar