Wir sind gut gerüstet für das Wintersemester 2013/14!

 

Seit dem 02.09.2013 hat sich unsere Praktikantenrunde enorm vergrößert. Wir sind also gut gerüstet für das Wintersemester. Insgesamt sind momentan 18 Praktikanten und 10 Duale Studenten in der BAUR-Gruppe beschäftigt.

Damit sich die Studenten untereinander in lockerer Atmosphäre austauschen und Kontakte knüpfen können, gibt es einen Studentenstammtisch, der alle zwei Wochen stattfindet. Sei es Bowling, Minigolf spielen, Eis essen oder ein Snack am Abend – bei uns wird es nie langweilig 🙂

links von vorne nach hinten: Niklas, Richard, Hanna, Sabina. rechts von vorne nach hinten: Simon, Diana, Matilda, Olga, Oliver, Karin

Links von vorne nach hinten: Niklas, Richard, Hanna, Sabina
Rechts von vorne nach hinten: Simon, Diana, Matilda, Olga, Oliver, Karin

Letzte Woche verbachten wir einen gemütlichen Abend im MUK, einer Bar in Altenkunstadt. Dort belohnten wir uns nach einem Arbeitstag mit leckerem Essen und Getränken und tauschten die Erfahrungen aus dem Praktikum aus. Viele der Studenten sind erst seit kurzem bei BAUR – somit hatten wir uns beim Stammtisch viel zu erzählen.

Die Einsatzabteilungen sind sehr unterschiedlich: Sabina im Umweltmanagement, Hanna im DOB-Einkauf, Richard im Bereich Bau und Technik, Niklas, Simon und Oliver im E-Commerce, Karin in der IT, Diana im Bereich Service & Kunde, Olga im Schmuck Einkauf und noch viele spannende Bereiche mehr!

 

, , , , , , , , ,

Keine Kommentare bisher.

Schreibe einen Kommentar