About BAUR

Gute Neuigkeiten für die BAUR-Gruppe: Das Start-up About You mit Sitz in Hamburg wird seine Logistik zukünftig bei BAUR in Altenkunstadt abwickeln lassen. Bisher kümmerte sich ein Dienstleister in Magdeburg um die Abwicklung, ab 2019 übernimmt die BAUR-Gruppe die About You-Logistik. Ausschlaggebender Punkt, warum sich About You für BAUR entschieden hat, war unter anderem deutlich mehr Kapazitäten für Wachstum. Dieses Wachstum kommt nicht von ungefähr, denn das Start-up hat seinen Umsatz im letzten Geschäftsjahr mit 283 Millionen Euro mehr als verdoppelt! Jetzt will About You weiter expandieren, vor allem nach Osteuropa.

Außerdem sollen in den nächsten drei bis vier Jahren noch weitere Meilensteine erreicht werden: About You arbeitet sowohl daran, die Umsatzmilliarde zu erreichen als auch daran, an die Börse zu gehen. Das bedeutet auch hohe Ansprüche an die Logistik – gut, dass die BAUR-Gruppe denen gerecht werden kann 😉.

 

Beitragsfoto: About You

, , , ,

Keine Kommentare bisher.

Schreibe einen Kommentar