Enjoy the Summer – mit Beachvolleyball!

Sie sind da! Langsam aber sicher kämpfen sich die ersten vorsichtigen Sonnenstrahlen durch das triste Grau und wecken die Lust auf Sommer, Sonne, S(tr)and und Spaß! Und wie könnte man den Sommer besser zelebrieren als mit einer lockeren Partie Beachvolleyball?

Diesen Gedanken teilen auch die Mitglieder der  BAUR-Betriebssportgruppe und baggern, pritschen und blocken jeden Mittwochabend was das Zeug hält. Ganz egal ob Hobby-Volleyballer oder Fast-schon-Profi, das Team ist buntgemischt und jeder, der Spaß an diesem schönen Sommersport hat, ist jederzeit zu einem Schnupperspiel herzlich willkommen.

Dass sich die Mannschaft auch abseits des Spielfelds gut versteht, zeigt sich nicht zuletzt darin, dass nach Spielende auf der angrenzenden Wiese dann auch schon mal der zweitschönsten Sommerbeschäftigung nachgegangen wird. Dann heißt es nämlich: Sonne tanken und nach ausgiebiger sportlicher Betätigung beim Grillen wieder zu Kräften kommen. Ganz nach dem Motto: Enjoy the summer 🙂

Das Team

Das Team

, , , , , , , , ,

Keine Kommentare bisher.

Schreibe einen Kommentar