IHK Abschlussfeier – Und wieder geht eine Ära zuende

Am 26.04.2018 war es endlich soweit –

Die IHK Abschlussfeier stand vor der Tür!

Unsere Dualen Studentinnen Anna und Carmen sowie unsere Azubine Pauline haben einen Meilenstein erreicht. Denn im Rahmen einer feierlichen Abschlussfeier wurden die drei von der IHK für Oberfranken Bayreuth als erfolgreiche Absolventinnen der IHK-Ausbildungs- und Weiterbildungsprüfungen aus der Region Lichtenfels verabschiedet.

Unsere Duale-Studentin Anna während ihrer Rede der IHK Veranstaltung. Quelle: Ochsenfoto

 

Unsere duale Studentin Anna hatte die Ehre als Einser-Absolventin eine Rede zu halten.

Sie absolvierte im Rahmen ihres dualen Studiums eine Ausbildung in der BAUR-Gruppe.

 

Ausbildungsleiter Max und Referentin Elli zeigen sich ganz stolz mit unseren drei Absolventinnen. Von Links: Elli, Carmen, Pauline, Anna, Max. Quelle: Ochsenfoto

 

 

 

Außerdem wurden Carmen (ebenfalls duale Studentin) und

Pauline (Kauffrau für Marketingkommunikation) feierlich ihre Zeugnisse überreicht.

 

 

 

Wir wünschen euch auf diesem Wege nochmal alles Gute!

Wir hoffen sehr, dass ihr genauso stolz auf euch seid – denn wir sind es!

Außerdem bleiben die drei Mädels der BAUR-Gruppe erhalten – wir freuen uns sehr, dass ihr alle drei weiterhin Teil der BAUR-Gruppe und somit unsere Kolleginnen bleibt!

, , , , , , , , , ,

Keine Kommentare bisher.

Schreibe einen Kommentar