Impressionen des BÖK 2014

Vor gut einem Monat fand der Bayreuther Ökonomiekongress 2014 statt. In dieser Zeit haben uns so manche Bilder erreicht, die wir Ihnen, liebe Leserinnen und Leser, natürlich nicht vorenthalten möchten.

Impressionen des BÖK 2014:

Bayreuther ÖK 2014

405L0172

Albert Klein, Sprecher der Geschäftsführung, bei der Eröffnungsrede des BÖK 2014

_MG_6818

Meine Kollegen Benjamin Bressem und Patrick Meling an unserem BAUR-Stand. (v. l. n. r.)

405L3595

Albert Klein bei seinem Vortrag über die Bedeutung von Innovation und Werten für den Wandel der BAUR-Gruppe: Vom Universalversender zum modernen Internethändler und Dienstleister.

BAUR BFS Trubel

DSC_0104

Auch Christian Rees, Geschäftsführer des Tochterunternehmes BFS Baur Fulfillment Solutions, nahm sich die Zeit am BFS-Stand vorbei zuschauen.

MC Cafe

Naschkatzen aufgepasst! Wer auf der Suche nach Kaffee und Kuchen war, der wurde hier fündig – denn auch in diesem Jahr sorgte unter anderem MC Café für das leibliche Wohl aller Teilnehmer.

405L1116

Der Nordbayerische Kurier hatte großes Interesse an einem Interview mit Albert Klein. Natürlich stand dieser gerne Rede und Antwort :)

Unbenannt

Im Biergarten gab es die Gelegenheit das Ambiente zu genießen, die letzten beiden Tage Revue passieren und den Kongress in entspannter Atmosphäre ausklingen zu lassen.

Auch Campus TV der Universität Bayreuth haben den BÖK aufgemischt. Einen kleinen Einblick gibts in diesem Video 😉

, , , , , , , , , ,

Keine Kommentare bisher.

Schreibe einen Kommentar