Meine letzten Tage voller Action

 

Vier Monate bei BAUR sind wie im Flug vergangen…Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich am ersten Tag meines Praktikums in die Personalentwicklung gekommen bin und mein zukünftiges Team mir einen sehr herzlichen Empfang bereitet hat. Bereits nach wenigen Tagen war klar, was meine Aufgaben in den kommenden vier Monaten sein werden. Neben dem Bewerbermanagement, zählten auch konzeptionelle Arbeiten zu meinen Aufgaben.

Den Abschluss meiner Zeit bei BAUR bildete ein Workshop, den ich selbständig konzipieren und durchführen durfte. Gestern war es dann soweit – ich durfte 9 Teilnehmer begrüßen, die sich für Infos rund um den Bewerbungsprozess interessierten.

Da mir der Kontakt zu den anderen Praktikanten der BAUR-Gruppe sehr am Herzen liegt, habe ich für den vorletzten Tag meines Praktikums nochmal einen Studentenstammtisch organisiert. Zu zwölft haben wir uns auf den Weg in den Sternensaal gemacht, um dort ein Kicker-Turnier unter den Praktikanten auszutragen.

Der Abschied fällt mir nicht leicht, denn ich durfte hier nicht nur fachlich dazulernen, sondern auch viele nette Menschen kennenlernen, zu denen mich mittlerweile ein freundschaftliches Verhältnis verbindet. Abschließend bleibt mir nur zu sagen: Danke BAUR, es waren tolle 4 Monate!

, , , , , ,

Keine Kommentare bisher.

Schreibe einen Kommentar