Mitarbeiter gesucht!

Otto, comma, Liebeskind. Dies sind nur drei der allseits bekannten und beliebten Marken, deren Kundendialog an den Baur Fulfillment Solutions Standorten (BFS) Burgkunstadt, Bayreuth und Neustadt bei Coburg stattfindet.
Die BFS sucht laufend neue und motivierte Mitarbeiter für ihren Kundendialog. Deshalb finden regelmäßig in den Gebäuden der BFS Burgkunstadt Informationsrunden mit anschließenden Bewerbungsgesprächen für alle Interessierten statt.

Hierbei wurde z.B. am 2.10 in einer solchen Runde das Unternehmen von Erik Bitzer, Divisionsleiter und langjähriger Mitarbeiter vorgestellt; erklärt welche reizvollen Aufgaben ein BFS-Agent hat und ein Einblick in die flexiblen Vertragsangebote gegeben. Der Agent ist derjenige, der an der “Front“ arbeitet und im direkten Kontakt mit dem Kunden steht.

Bewerber bei der Besichtigung

Der Kundendialog bei BFS wird in zwei unterschiedliche Bereiche untergliedert, den In- und den Outbound. Bei einer kleinen Führung durch die Abteilungen, wurde dieser Unterschied auch deutlich „hörbar“.
In der Outbound Abteilung werden die Bestandskunden direkt von den freundlichen und kompetenten Agents angerufen und über spannende Angebote informiert, über die Zufriedenheit befragt oder auch einfach als Neukunden herzlich willkommen geheißen. Besonders ist hier, dass ein Kundendialog-Agent der persönliche Ansprechpartner für „seinen“ Kunden in allen Lebenslagen ist.

Die Inbound Abteilung war im Gegensatz zu der lebendigen Stimmung im Outbound zwar ruhiger aber genauso fröhlich und herzlich. Nicht nur am Telefon oder per E-Mail sondern auch über die immer wichtiger werdenden sozialen Netzwerke werden hier die unterschiedlichen Kundenanfragen bearbeitet und dabei von den sehr gut geschulten Mitarbeitern nach individuellen Lösungen kreiert.

Nach den ersten eigenen Eindrücken konnten die Bewerber in einem persönlichen Gespräch unter Beweis stellen, dass sie gut in das BFS Kundendialog-Team passen.
Doch auch die andere Seite, die BFS Vertreter, legten sich mächtig ins Zeug. Bei beidseitigem Interesse an einer Zusammenarbeit, wurde alles daran gesetzt, dem zukünftigen Mitarbeiter die besten Möglichkeiten für ein angenehmes Arbeitsverhältnis zu ermöglichen.

Mitarbeiter gesucht!

Für alle die neugierig geworden sind, finden offene Inforunden am 10.10, 15.10 und dem 17.10.2013 um 17 Uhr in Burgkunstadt statt.
Kommen Sie einfach vorbei – mit oder ohne Bewerbungsunterlagen!

Für weitere Infos zu unseren Stellenangeboten finden Sie unter: www.baur-fs.de/bewerbung

Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen!

, , , , , , , , , , ,

Keine Kommentare bisher.

Schreibe einen Kommentar