Ein Wunschzettel der besonderen Art

Liebe Leserinnen und Leser,

nur noch zwei Tage, dann ist es endlich soweit. Der Weihnachtsabend steht vor unser aller Tür! Hast Du schon Deinen Wunschzettel für dieses Jahr geschrieben? Nein? Wir schon!

Und weißt Du was: Es stehen keine „Dinge“ oder „Sachen“ drauf. Nein, auch kein Flachbildschirm, kein Schmuck, kein Smartphone und ein hochpreisiges Parfüm ist es auch nicht geworden.

Wir, das Blogger-Team, wünscht sich für diese Weihnacht einfach mal etwas ganz Anderes – nämlich:

Unser Wunschzettel zu Weihnachten

Puh, da müssen wir uns aber ganz schön ins Zeug legen, um all diese Wünsche zu erfüllen. Aber wir freuen uns auf jedes einzelne dieser besonderen Geschenke!

Und nicht zu vergessen: Das gesamte Blogger-Team wünscht Euch im Namen der BAUR Gruppe ein frohes Weihnachtsfest und dankt Euch für Euer Vertrauen!

Gerne könnt Ihr uns in den Kommentaren Eure ganz persönlichen Wünsche mitteilen!

Beste Grüße

Gernot

, , , , , ,

Keine Kommentare bisher.

Schreibe einen Kommentar