BAUR zu Besuch auf der Inova in Ilmenau

 

 

Ich packe meinen Messekoffer und ich packe ein: 3 Personaler, 1 Kollegin aus dem E-Commerce, einen Messestand und jede Menge Give-Aways. Ziel der Reise mit diesem vollgepackten Koffer war die Hochschulmesse Inova an der TU Ilmenau, die am 23.10. stattfand.

6:30 Uhr brachen wir von Weismain Richtung Norden auf. In Ilmenau angekommen hieß es erstmal den Messestand aufbauen. Aber dafür hatten wir ja die kräftigen Männer aus dem Personal mitgenommen. 🙂

Außerdem wollten unsere Goodies auch noch ansprechend platziert werden. Der Renner schlechthin: Unsere Adventskalender. Am Ende des Messetages war – verständlicherweise – kein einziger übriggeblieben.

Pünktlich um 9:00 Uhr öffnete die Inova ihre Tore und der Ansturm begann. Beeindruckt hat uns dabei die große Nachfrage von Seiten der Studenten.

So hatten die Baur-Repräsentanten bis 16:30 Uhr alle Hände voll zu tun. Wer oder was ist Baur? Wo sitzt ihr eigentlich? Welche Praktika kann ich bei Euch machen? Und wie sieht’s mit Abschlussarbeiten aus? Diese und ähnliche Fragen wurden fleißig und kompetent von uns beantwortet.

Fazit: Wir waren begeistert von den vielen interessanten Gesprächen und sagen Danke für das große entgegengebrachte Interesse und die gute Organisation. Wir freuen uns schon auf nächstes Mal.

Hier geht’s zu unseren aktuellen Jobs und Praktika

, , , , , ,

Keine Kommentare bisher.

Schreibe einen Kommentar