DONNA–Days: zwölf Frauen – zwölf Looks!
DONNA–Days: zwölf Frauen – zwölf Looks!

Anfang November war es wieder so weit: Zwölf Teilnehmerinnen der DONNA-Days erwartete im A-Rosa auf Sylt ein exklusives Trendstyling. Wir Frauen haben unsere selbst aufgestellten Stilregeln, und diese zwölf Frauen bewiesen Mut und probierten etwas Neues aus. Mit zwei Fashionexpertinnen von BAUR haben sie an einem stürmischen Novembertag einen neuen Look erfahren.

Die DONNA–Days

Die DONNA–Days sind ein exklusives und regelmäßiges Leserinnen-Eventreisenkonzept der Zeitschrift DONNA mit ca. 6–8 Terminen pro Jahr. Auf die Teilnehmerinnen wartet ein intensives Wochenende mit aufregenden Programmpunkten wie Yogastunden oder exklusiven Lifestyle-Workshops mit Mode- und Beauty-Experten in landschaftlich reizvoll gelegenen Hotels.

DONNA–Days: zwölf Frauen – zwölf Looks!
Glam-up for X-Mas

Für jede der DONNAs wurden je zwei individuelle Outfits zusammengestellt, aus denen sie ihr Lieblingsoutfit behalten durften. Die Damen haben begutachtet, diskutiert und anprobiert – und sahen einfach umwerfend aus! Diese Freude an ihrer Verwandlung strahlten sie auch deutlich aus. Es war wahnsinnig aufregend, mitzuerleben wie Mode mitreißen und die eigene Ausstrahlung verändern kann.

Christine

Mut und Lebensfreude bedeuten, etwas Neues zu wagen, dem Unbekannten ins Auge zu schauen, Tolles zu erleben und mit wunderbaren, inspirierenden Menschen zu lachen. Dieser Zweiteiler ist wie gemacht für Christine! Sie sah einfach fabelhaft darin aus.

>>Inmitten dieser geballten Ladung Frauenpower war immer wieder feststellbar, dass nicht die Jahresringe relevant sind, sondern Ausstrahlung und Charme gepaart mit Witz und Humor viel wichtigere Charaktereigenschaften sind!<< Dora sieht einfach nur traumhaft schön aus in diesem wundervollen Plisseekleid.

>>Ihr habt mit Magic Hands und Flair für das Schöne für jede von uns das Richtige aus der Wunschkiste gezaubert.<<

Vera hat sich für ein schwarzes Outfit aus edler Bootcut-Jeans und extravagantem Oberteil entschieden. Das Highlight ist hierbei der Wasserfallkragen und ein tief sitzender V-Ausschnitt mit verzierten Bändern im Rücken. Das feminine Shirt hat es Vera einfach angetan.

Vera

Gabriele trägt im Alltag eher sportive Kleidung und war selbst am meisten überrascht, wie toll sie in diesem wunderschönen, bordeauxfarbenen Kleid aussieht. Ein traumhaft schönes Outfit!

Zum Outfit

Auf den ersten Blick trägt Brigitte einen sportiven Look, der aber durch extravagante Details zum echten Hingucker wird. Gestylt mit einem Wollmantel und frechen Stiefeletten ein elegant-lässiger Look.

Birgit war unsere harte Nuss, die wir jedoch ganz wundervoll >>geknackt<< haben, und diese schwarze Lederjacke sieht an ihr einfach atemberaubend aus.

>>Die Tage auf Sylt waren geprägt von inspirierender Gruppendynamik, getragen von Integrität, Wahrhaftigkeit und Konsistenz. Aber auch mit überschwänglicher Freude und Herzlichkeit.<<

Birgit

Ponchos verbinden Style und Komfort miteinander und setzen bei Andrea das bekannte i-Tüpfelchen. Der leichte Goldton in Kombination mit Beige unterstreicht ihre haselnussbraune Mähne und hat absoluten Wow-Appeal.

Overalls gehören zu einem der Trend-Lieblinge. Maria trägt diesen wunderschönen Einteiler, der ihre Traummaße gekonnt in Szene setzt. Die extravaganten Accessoires runden das Outfit ab.

>>Mit liebevoller, einfühlsamer und professioneller Vorbereitung hat das BAUR Team mein Herz erobert!<<

Lilo ist ihrem sportiv-eleganten Look treu geblieben und macht in dieser wunderschönen roséfarbenen Lederjacke im Bikerstyle eine großartige Figur. 

Lilo

Doris hat dieses feminine Kleid mit grafischem Print gewählt und sich von Anfang an darin sehr wohl gefühlt, sodass sie es gar nicht mehr ausziehen wollte.

Margrit hat sich für dieses feminine Jerseykleid entschieden und sieht darin einfach großartig aus.

>>ELEGANZ bedeutet nicht aufzufallen, sondern in Erinnerung zu bleiben!<<

Zur Themenwelt

Entdecke noch mehr spannende und inspirierende Themen!