0%
ZurückStartseite|Lifestyle|Themenwelt|Frühjahrsoutfits Aniston by BAUR
04. März 2019| Mode

Frühjahrsoutfits Aniston by BAUR

Die schönsten Frühjahrslooks
von Aniston by BAUR
Der Frühling steht in den Startlöchern, und wir freuen uns auf die neuen Frühjahrslooks von Aniston by BAUR. Egal ob streifenverliebt, Blumenmuster oder Punkte – diese Outfits machen Lust auf Frühling.

Wir lieben florale Muster

Was wir am Frühling am meisten lieben? Die vielen schönen Blumen, die nun die Natur mit ihren bunten Farben schmücken und bei uns für gute Laune sorgen. Jetzt finden wir sie auch auf Kleidern, Blusen, Shirts oder Röcken. In frischen Frühlingsfarben bringen die floralen Muster das gewisse Etwas in euer Outfit.

Streifenverliebt

Streifen sind der absolute Dauerbrenner in puncto Muster. Diese zwei Streifen-Outfits von Aniston by BAUR machen durch ihren maritimen Look noch mehr Lust auf wärmere Tage. Kombiniert mit einer lässigen Jeans und schicken Accessoires ein perfekter Casual-Look.
Noch mehr Lust auf
maritime Looks?
Mehr Marine Looks

Macht mal 'nen Punkt

Punkte in Groß oder Klein, in Bunt oder einfarbig: Wir lieben sie alle! Zum lässigen Kleid von Aniston by BAUR kombinieren wir stylische Sneakers. Gerade total angesagt: auffällige Socken, die dem Look nochmal ein Style-Upgrade geben.
Shirtkleider
Die Outfitempfehlung
der Redaktion

super

ging so

gar nicht