05. Dezember 2018| Mode

Kuscheljacken

Warm und kuschelig durch die kalte Jahreszeit
Es ist wieder bitter kalt draußen, am liebsten würden wir einfach unter unserer warmen Bettdecke liegen bleiben und keinen Fuß vor die Haustür setzen. Leider gilt frieren nicht als Grund zu Hause zu bleiben – die Arbeit ruft, die Einkäufe wollen erledigt werden oder ein Abend auf dem Weihnachtsmarkt steht an. Da kommt der kuscheligste Trend des Jahres gerade recht: Kunstfelljacken und Mäntel mit plüschigem Fellimitat-Einsatz oder komplett aus Fellimitat sehen nicht nur super stylisch aus, sondern halten auch noch wohlig warm. Entdeckt unsere schönsten Modelle und lasst euch von den Outfitideen inspirieren.

Plüschiges Fellimitat

Jacken und Mäntel mit dem typischen Plüschfell sind besonders kuschelig und weich – eben wie ein Teddybär. Es gibt sie in verschiedenen Farben und Längen, im Allover-Look oder als Einsatz an Kragen und Ärmeln.
Zum Trendshop

Plüschiger Mantel

Der Mantel besticht durch seine Kombination aus Velourslederoptik und Fellimitateinsatz. Durch das kuschelige Futter hält er super warm und ist der perfekte Begleiter für jeden Anlass. Kombiniert ihn mit einer engen Jeans und warmen Boots, und einer Wanderung in der Kälte steht nichts mehr im Weg.
Der Mantel im Allover-Design sieht nicht nur toll aus, sondern steht durch seine figurumspielende Form jeder Frau. Am besten mit engen Kleidungsstücken kombinieren, dann wird der Blick auf den flauschigen Mantel gelenkt.
Zum Trendshop

Plüschige Jacke

Ein besonderer Hingucker ist die karierte Trucker-Jacke mit Plüschfellimitatkragen. Kombiniere sie mit derben Boots, Skinny-Jeans und einem dicken Pullover und trotze der Kälte mit diesem lässigen Look.
Noch mehr Jacken und Mäntel
Mehr Kuscheljacken
Mehr Kuscheljacken
Mehr Kuscheljacken
Mehr Kuscheljacken

Fellimitat

Neben den plüschigen Jacken gibt es natürlich noch viele andere Jacken und Mäntel mit Kunstfell. Diese sind nicht weniger kuschelig und halten euch auch jederzeit warm. Die Allover-Mäntel sind meistens etwas opulenter und sollten deshalb immer mit engen Kleidungsstücken kombiniert werden. Unsere Lieblingsteile zur auffälligen Fellimitatjacke: glänzende Lederimitathose oder Boots in der passenden Farbe.
Mehr kuschelige Jacken und Mäntel
Mehr Kuscheljacken
Mehr Kuscheljacken
Mehr Kuscheljacken
Mehr Kuscheljacken

Noch mehr Kuschelfaktor

super

ging so

gar nicht