Outfit-Empfehlung der Redaktion
20. JANUAR 2019 I Mode
Sneaker-Liebe
Sneaker im Winter? Warum nicht! Vor allem, wenn sie so trendig und cool sind wie die angesagten Dad Sneaker. Damit die klobigen Turnschuhe nicht zu lässig wirken, kombinieren wir zur Basic-Jeans noch eine feminine Bluse. Die pinkfarbene Daunenjacke greift perfekt die Details der Sneaker auf und hält auch an kalten Tagen schön warm. Gürtel und Mütze runden das Outfit gekonnt ab.

10. JANUAR 2019 I Mode
Cozy and chic
Das perfekte Outfit für die ungemütliche Jahreszeit muss für uns sowohl bequem als auch schick sein! Der leuchtend rote Pullover mit eingestrickten Wollpunkten vertreibt jeden Winterblues. Die Hose mit Stretchanteil sitzt nicht nur bequem, sondern streckt die Silhouette durch die seitlichen Galonstreifen auch optisch. Gefütterte, flache Boots und ein kuscheliger Schal halten uns gerade am bitterkalten Morgen wohlig warm. Die Langjacke zaubert durch ihre taillierte Form eine tolle Figur, schützt durch die wärmende Wattierung vor Kälte und sieht durch den abnehmbaren Fellimitatbesatz auch noch superstylisch aus.

super

ging so

gar nicht