15. November 2018| Wohnen

Trend 2018: Samt

Warum Samt nicht nur der schönste, sondern auch gemütlichste Wohntrend des Jahres ist? Weil der Stoff Glamour pur, Luxus und Eleganz in die Wohnung bringt und gleichzeitig kuschelig weich ist. Er strahlt Wärme und Gemütlichkeit aus. Mit Samt in Juwelenfarben oder pastelligen Tönen wird ein opulenter Stil geschaffen, der klassisch und modern kombiniert werden kann.

Ein echter Prinzessinnentraum

Er ist edel, weich und kuschelig. Der Trend-Stoff Samt war früher nur dem Adel vorbehalten. In den wundervollen Pudertönen, wie pudrigem Rosé, Hellgrau oder Beige, wirkt der luxuriöse Stoff, noch königlicher. Gemacht wie für echte Prinzessinnen! Elegant sind auch helle Töne wie Hellgrau. Kombinierte Metallic-Farben wie Kupfer, Silber oder Gold verleihen den verspielten Pudertönen einen erwachsenen, modernen und gleichzeitig luxuriösen Touch.

Trend Juwelenfarben

Der weiche, opulente Trendstoff setzt in Juwelenfarben noch einen drauf: Seine schimmernde Eleganz wirkt in Dunkelrot, Dunkelgrün oder gedecktem Blau noch luxuriöser.
Smaragd
Saphir

Wie richtige Schmuckstücke

Was wären die funkelndsten Juwelen ohne den warmen, schimmernden Glanz des Goldes und die pure Eleganz des Silbers?
.
Du kannst vom Trendstoff auch nicht genug bekommen? Dann dürfen schicke Trendstücke in deinem Schrank nicht fehlen! Entdecke die tollsten Styling-Ideen für trendige Samtteile.
Zum Blogbeitrag
Gestalte dein Outfit aus Samt

super

ging so

gar nicht