Schuhtrends 2019
23. Februar 2019| Mode

Schuhtrends 2019

Diese Schuhe sind 2019 total angesagt
Alle Jahre wieder erobern neue Trends unsere Schuhwelt. Egal ob farbenfroh, extravagant oder feminin – bei diesen tollen Schuhtrends findet jede Frau den richtigen.

„Eine Frau in guten Schuhen ist 
niemals hässlich!“

Coco Chanel

Diese Modelle

braucht ihr jetzt

Derbe Boots

In Sachen Boots greifen wir jetzt am liebsten zu dicken Sohlen! Die derben Boots kommen schlicht in schwarzem Leder oder mit Nieten und Schnallen verziert daher. Wer besonders trendy sein will, der trägt die coolen Boots in Samt oder mit Animal-Print. Gerade zu romantischen Kleidern mit Blumenmuster sind die derben Schuhe der perfekte Stilbruch.

Plateau Schuhe

Kommt euch bekannt vor? Der Plateau-Trend war besonders in den 90ern an vielen Füßen zu sehen. Er feiert jetzt sein Comeback und bekommt ein Update: Feminine Details wie Blumenmuster oder Schleifen und pastellige Farben nehmen den Schuhen die Klobigkeit.

Kitten Heels

Ein weiterer Trend, den wir schon aus dem Jahr 2018 kennen: Kitten Heels. Die femininen Pumps bestechen durch ihren Absatz: Durch die geringe Höhe sind sie superbequem und eignen sich für Alltag und Büro.

Diese Muster und Details

zieren unsere Schuhe 2019

Animal-Optik

Nicht nur ein Modetrend, sondern auch das angesagte Trendmuster auf unseren Schuhe: Animal-Print. Ob Alloverprint oder kleine Details, Schlangenmuster, Leoparden-Tupfen oder Zebrastreifen – die auffälligen Prints komplettieren gerade schlichte Outfits perfekt.

Knallfarben

Es wird auffällig! Wir tragen jetzt knalliges Rot, Gelb und Pink an unseren Füßen und ziehen damit garantiert jeden Blick auf uns. Die Schuhe lassen sich ganz einfach zu schlichten Kleidungsstücken tragen, ergänzen aber auch perfekt gleichfarbige Oberteile.

Und was ist in der Mode Trend?

super

ging so

gar nicht