($1)
alessandro international UV-Nagellack-Set »STRIPLAC PEEL OR SOAK STARTER KIT FRENCH -VEGAN«, (11 tlg.)
99,95 €
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
Verfasse eine Bewertung
von Jana | 18.11.2020
Bewertung melden
Schönes Set aber...
Alles in allem eigentlich eine coole Sache! Die Lacke wirken hochwertig, lassen sich gut lackieren und die Farben sind schön. Ich habe den Lack jetzt erst ein paar Tage drauf , bisher ist aber nichts abgesplittert, obwohl ich gearbeitet habe und auch so hätte normaler Nagellack schon längst aufgegeben! Also von dem Punkt her bin ich überzeugt. Was mich jedoch ärgert ist , dass ich für den Preis und bei dem Namen Alessandro irgendwie mehr erwartet hätte, was die Preis Leistung angeht... die Polierfeile blättert nach zweimaligem Gebrauch schon ab. Da kenne ich langlebigere Feilen für weniger Geld...außerdem sind in dem Starter Kit jeweils nur die kleinen Fläschchen von 3ml dabei, was ich für den Preis schon heftig finde...ich habe mir noch zwei Farben in normaler Größe dazu gekauft und das ist schon ein Unterschied zur kleinen Größe. Die LED Lampe ist sehr klein, sie erfüllt ihren Zweck , jedoch stößt sie bei vier Fingern auch schon an ihre Grenzen und man muss aufpassen dass man nicht an die Ränder kommt. Ich habe leider zu spät gesehen , dass es bereits ein „überarbeitetes“ „neues“ Starter Kit gibt, wo zumindest die Lampe eine Nummer größer ist. Diese hat dann auch einen angezeigten Timer und stellt sich automatisch an wenn man die Hand drunter legt, was bei dieser Version leider nicht der Fall ist. Leider bietet Baur dieses Set nicht an und man müsste zur Konkurrenz gehen. Fazit: eigentlich ein schönes Set was von der Qualität der Lacke und des Systems überzeugt und Spaß macht , jedoch Ausbesserungswürdig ist.
Vorteile: Hält länger als normaler Nagellack , Einfaches System , Gel Look , Schöne Farben , Gut zu verarbeiten
Nachteile: Kleine LED Lampe , Nur kleine Fläschchen Lack 3ml , Polierfeile blättert schnell ab
Du hast 1 von 1 Bewertungen gesehen