(21)
90%
19 von 21 Kunden würden dieses Produkt einem Freund empfehlen.
Vorteile
Nachteile
Aniston CASUAL Wickelrock

Aniston CASUAL Wickelrock

43,86 €
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
Verfasse eine Bewertung
von Martina aus Berlin | 07.12.2018
Bewertung melden
Schick und einfach
Es ist ein zauberhafter Rock. Er kann ganz einfach, aber auch zur Weihnachtsfeier getragen werden. Material ist super und die Farbe klasse
Vorteile: Schönes Design, Bequem, Schöne Farbe, Vielseitig, Figurumschmeichelnd
von kathi aus Weimar | 04.03.2018
Bewertung melden
Auch mich hat der Rock absolut nicht überzeugt. Für einen Strickrock (für den Winter!) viel zu dünne Qualität. Er umschmeichelt leider auch nicht die frauliche Figur sondern betont diese noch und da man absolut das Oberteil nicht darüber hängen lassen kann (sieht unmöglich aus), wird das dadurch noch betont. Ich habe einen schönen längeren Strickrock (für den Winter) gesucht und bin enttäuscht. Die schöne weiche Qualität und passende Länge und Farbe hilft mir da leider nicht weiter.
Vorteile: Bequem, Schöne Farbe, Hochwertiger Stoff
Nachteile: Dünner Stoff
von monioma aus Wien | 13.12.2017
Bewertung melden
sehr guter kauf
Der Strickrock ist angenehm zu tragen. sieht gut aus.
Vorteile: Vielseitig, Schönes Design, Bequem, Schöne Farbe
von Goldengirl aus Köln | 28.11.2017
Bewertung melden
Schöner Rock!
Angenehm zu tragen und auch lang genug, bspw. fürs Büro. Bin 176 cm groß und habe Größe S bestellt. Passende Rüschenbluse (wie abgebildet) passt super dazu!
Vorteile: Schöne Farbe, Bequem
von Alpha aus Graz | 21.08.2017
Bewertung melden
Passt genau!
Der Rock ist wirklich super angenehm zu tragen und macht dabei trotzdem ein gutes Bild, top Qualität. Die Ausführung mit den Zierschnallen schaut sehr gut aus. Ich habe bis dato noch nichts vergleichbares in anderen Shops gefunden.
Vorteile: Bequem, Hochwertiger Stoff, Schönes Design
von Yvette H aus Courcelon | 30.01.2017
Bewertung melden
Ein sehr schönen Artikel
(Je ne parle pas très bien allemand) Cet article est un très joli et surtout agréable à porter, il convient très bien avec un chemisier blanc qui fera une tenue chic.
Vorteile: Schönes Design, Bequem
von kati aus Lüdenscheid | 04.01.2017
Bewertung melden
toller Kauf
super toll!!!
Vorteile: Schönes Design, Vielseitig, Schöne Farbe, Bequem, Figurumschmeichelnd, Hochwertiger Stoff
von sabiL | 21.09.2016
Bewertung melden
alles bestens
passt und angenehm zu tragen
Vorteile: Schöne Farbe, Hochwertiger Stoff, Bequem
von Tina aus Emskirchen | 10.03.2016
Bewertung melden
Schicker Rock zu einem guten Preis
Der Rock wirkt sehr elegant und durch die Länge und die weite Überlappung sieht man wenig genug vom Bein um ihn auch im Büro tragen zu können. Bei der Oberbekleidung sollte man unbedingt darauf achten, dass man es entweder seitlich hoch schieben oder in den Bund stecken kann. Die Schnalle muss nämlich unbedingt zu sehen sein, sonst verliert der Rock an Pfiff. Es passen ausgezeichnet matt-schwarze oder weiße Oberteile dazu. Grau kann ich nicht so empfehlen da der Farbton sich etwas beißen könnte.
Vorteile: Bequem, Schönes Design, Figurumschmeichelnd
von St. Rizzi | 04.02.2016
Bewertung melden
Elegant und bequem
Super Rock! Durch seinen Gummizug sehr bequem und dabei trotzdem elegant. Ich habe schon viele Komplimente bekommen. Mit schwarzer Strumpfhose und einem schwarzen Pulli bin ich damit immer passend angezogen. Natürlich passt aber auch jede andere Farbe dazu. Habe grade den Rock nochmal für meine Freundin bestellt.
Vorteile: Vielseitig, Schönes Design, Schöne Farbe, Hochwertiger Stoff, Bequem
Du hast 10 von 21 Bewertungen gesehen