(2)
0%
0 von 2 Kunden würden dieses Produkt einem Freund empfehlen.
Vorteile
Nachteile
Aniston CASUAL Wickelrock

Aniston CASUAL Wickelrock

43,86 €
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
Verfasse eine Bewertung
von kathi aus Weimar | 04.03.2018
Bewertung melden
Auch mich hat der Rock absolut nicht überzeugt. Für einen Strickrock (für den Winter!) viel zu dünne Qualität. Er umschmeichelt leider auch nicht die frauliche Figur sondern betont diese noch und da man absolut das Oberteil nicht darüber hängen lassen kann (sieht unmöglich aus), wird das dadurch noch betont. Ich habe einen schönen längeren Strickrock (für den Winter) gesucht und bin enttäuscht. Die schöne weiche Qualität und passende Länge und Farbe hilft mir da leider nicht weiter.
Vorteile: Bequem, Schöne Farbe, Hochwertiger Stoff
Nachteile: Dünner Stoff
von Sandra aus Radebeul | 17.02.2016
Bewertung melden
Der Schlitz zeigt unfreiwillig Bein
Ich wollte den Rock gern fürs Büro anziehen, aber leider lässt die offene Verarbeitung der Wickeloptik unfreiwillig das Bein blitzen. Ich hätte die obere Stofflage arretieren müssen, um mich relaxt darin bewegen zu können, aber das war es mir für den Preis dann auch nicht wert. Der Stoff ist auch relativ dünn trotz Strick (dadurch sah man sofort die Problemstellen auf den Hüften). Wirkte insgesamt nicht ganz so seriös und schick wie erhofft. Hat mich nicht überzeugt, ging zurück.
Nachteile: Dünner Stoff, Rock geht seitlich auf
Du hast 2 von 2 Bewertungen gesehen