Ich habe dieses Bett zum Austausch erhalten, weil das vorherige Bett der Firrma Breckle nach ca. 1/2 Jahr Nutzung nicht zu reparieren war. Bis dieses neue Bett aber geliefert wurde, dauerte es noch einmal etliche Wochen. Nun wurde das alte Bett abgebaut und das neue aufgebaut und die sehr netten und hilfreichen Jungs von Hermes mussten feststellen, dass die Lieferung nicht komplett war. Es fehlte das Verbindungskabel zwischen den 2 Motoren, die einzeln arbeiten - aber nicht synchron! Das ist ja nicht Sinn der Sache bei einem Bett, wo es nur 1 große Matratze gibt. Der Kundenservice von Baur verstand dieses Problem sofort und bestellte das fehlende Kabel. Nun erwarte ich mit Spannung die Lieferung und natürlich die damit verbundene Installation. Das heißt aber auch für mich: zum X. Mal (!) einen Termin finden, an dem Ich und das Serviceteam der Firma Hermes Zeit haben!!
Die Schlafqualität ist übrigens wirklich gut. Das Bett ist zu empfehlen, wenn alles funktioniert - was bei dem Preis selbstverständlich sein sollte.