Kundenbewertungen zum Artikel "Breckle Schubkasten"

($9)
Vorteile
Nachteile
Breckle Schubkasten
79,99 €
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
Verfasse eine Bewertung
von Didi | 10.04.2020
Bewertung melden
Passt super zum Jockenhöfer Futonbett
Entgegen der Beschreibung mit Metallgriffen, wertet das Ganze noch ein bisschen auf
von Petra | 27.12.2017
Bewertung melden
schnelle Lieferung
von B.B. | 17.01.2017
Bewertung melden
ein guter Kauf mit Umwegen
Die Schublade ist ein guter Kauf gewesen. Hat sich leicht zusammenbauen lassen. hätte etwas grösser sein können. Hatte leider ein paar kleine Fehler die aber nicht stören.
Vorteile: Schöne Farben, schnelle Montage
Nachteile: kleine Mängel
von Sarah | 16.09.2016
Bewertung melden
Guter Kauf
Schublade wirkt auf den Fotos größer als sie ist; man hat aber trotzdem genug Platz für Bettüberzüge (Pölster oder Decken können nur schwer darin verstaut werden, da die Schublade nicht so hoch ist); zwei Teile wurden seitenverkehrt geliefert, so dass nun bei den Seitenteilen oben die nicht weiße Seite zu sehen ist (sondern das Holz) - damit kann man aber leben, da die Schublade unterm Bett verstaut ist und man diesen Fehler nicht sieht. das Zusammenbauen gestaltete sich einfach. alles in alles zufrieden!
von Johann | 21.03.2016
Bewertung melden
Richtige Entscheidung
Alles passte sofort und der Aufbau war kinderleicht. Qualität für diesen Preis in Ordnung
Vorteile: Einfacher Aufbau
von Lissykind | 04.12.2014
Bewertung melden
Richtige Entscheidung
Alles paßgenau, gute Verarbeitung, relativ leichter Aufbau. In der Beschreibung müßte aber vielleicht stehen, das diese Schubladen eher für Betten ab 160 cm geeignet sind, weil, wir mußten in der Breite kürzen, da in der Mitte des Bettes ein Standfuß ist, somit die Schublade nicht drunter gepaßt hat. Aber mit etwas Geschick, war das für uns kein Problem.
Vorteile: Schöne Farben, passend zum Bett
Nachteile: mußten umbauen
von Sylwester | 16.11.2014
Bewertung melden
Fehlerhafte Konstruktion
billige - weisse Bodenplatte; für den Preiss könnte man die in der Möbelfarbe machen. Falsche Maße von Bodenplatte, falsch ausgemessene Löcher in den Seitenteilen. Ich habe die Schublede reklamiert. Nach einigen Wochen kam die zweite an, bei der ich die fehlerhafte Teile ausgetauscht habe. Die waren leider auch nicht viel besser. Mit Gewalt habe ich die Bodenplatte reingequetscht. Bei der Konstruktion sollte man - meinermeinung nach - in den kürzeren Seitenteilen ebenfalls - wie bei den längeren Teilen - die Führungsschlietze für die Bodenplatte ausschneiden
Nachteile: Schlechte Qualität, falsch ausgebohrte Löcher, fehlende Führungsschlietze
von SW | 14.11.2014
Bewertung melden
Miese Qualität und Verarbeitung
Boden passt nicht in die Lade!!! Teil war daher schon beim Zusammenbau kaputt! Finger weg!
Nachteile: Nicht stabil, Schlechte Qualität, miese Verarbeitung, schlechte Vormontage
von jajukanne | 10.11.2014
Bewertung melden
Nicht gut
Leider stimmten die Maße der zusammenzubauenden Einzelteile nicht überein. Mussten von Hand ändern.
Nachteile: Schlechte Qualität
Du hast 9 von 9 Bewertungen gesehen