(12)
75%
9 von 12 Kunden würden dieses Produkt einem Freund empfehlen.
Vorteile
Nachteile
Bruno Banani A-Linien-Rock

Bruno Banani A-Linien-Rock

48,72 €
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
Verfasse eine Bewertung
von Anke aus Nepperwitz | 03.02.2020
Bewertung melden
Super Qualität und Tragekomfort
Ich habe den Rock in schwarz gekauft. Der Stoff fühlt sich sehr gut an. Er passt perfekt und sieht gut aus.
von Eri aus Gifhorn | 25.11.2019
Bewertung melden
Rock
Der Rock hat ein sehr schlechtes Bündchen, er wird immer weiter
von Su | 09.07.2019
Bewertung melden
Schöner Schnitt - sitzt prima!
Tolles Muster, schöner Schnitt und passt wie angegossen. Knittert auch nicht im Koffer. Top Weiterempfehlung!
Vorteile: Schönes Design, Vielseitig
von Sabine | 26.02.2019
Bewertung melden
Schöner Rock
ein wirklich schöner Rock. Der Stoff fällt schön, nur leider ist der Rock etwas zu lang. Bin 166cm groß und trage Größe "S"
Vorteile: Bequem, Schönes Design, Hochwertiger Stoff, Figurumschmeichelnd, Schöne Farbe
von J. H. | 26.08.2018
Bewertung melden
Sehr bequem
Diesen Rock möchte man gleich anbehalten. Sehr bequemer Stoff. Schwingt beim Laufen und fühlt sich sehr gut an auf der Haut. Super Qualität.
Vorteile: Bequem, Schönes Design, Hochwertiger Stoff
von JR | 12.06.2018
Bewertung melden
komische Nähte
Die Mittelnaht vorne störte mich. Der Rock hat keinen Bund und daher ist bei jeder Naht (gesamt 4) oben immer eine kleine Stufe vorhanden. Dies sieht seht nicht gut aus, wenn eine Bluse im Rock eingesteckt wird. Außerdem finde ich hat der Stoff einen zu starken Jersey Charakter, wodurch er nicht businesstauglich ist. Zusammensetzung laut Etikett 70% Polyester, 25 % Viskose, 5 % Elastan Der A-Linienschnitt und die Länge sind sehr schon. Wegen dem Stoff habe ich mich gegen den Rock enschieden.
von elly | 01.08.2017
Bewertung melden
kein sommerrock
Der Rock ist schön, ich habe aber ein sommerrock gesucht. Laut Beschreibung ist so, tatsächlich in der Hitze nicht zu empfhen.
Vorteile: Schöne Farbe, Schönes Design
von Waltraud aus Graz | 25.07.2017
Bewertung melden
Schöner Rock
Die Qualität ist sehr gut und angenehm. Durch das Material eine sehr gute Passform und macht auch eine schöne Taille. Die schwingende Form des Rockes ist sehr schön und weiblich
Vorteile: Figurumschmeichelnd, Bequem, Schönes Design
von Petra J. aus Wien | 18.06.2017
Bewertung melden
Sehr angenehmer Stoff, aber...
Der Stoff ist wirklich bemerkenswert angenehm, für mich bei 1.64m mittig- knielang. Also genau richtig fürs Büro. Hätte ihn gern behalten aber dennoch zurück geschickt weil der Zipp gehackt hat, ein No-Go bei diesem Preis.
Vorteile: Bequem, Hochwertiger Stoff, Vielseitig
von wamaroe aus Würzburg | 20.02.2017
Bewertung melden
netter Rock - Stoff nicht nach meinem Geschmack
der Rock hat einen sehr schönen Schnitt, für mich allerdings in der Taille zu weit. Auch der Stoff hat mir nicht zugesagt und da ich einen Sommerrock wollte ist mir der Stoff viel zu dicht gewebt, auch die Webart gefällt mir persönlich nicht. Für kühle Frühlingstage sicherlich gut zu tragen.
Vorteile: Bequem
Nachteile: Billiger Stoff
Du hast 10 von 12 Bewertungen gesehen