(2)
50%
1 von 2 Kunden würden dieses Produkt einem Freund empfehlen.

Bruno Banani Badeanzug

statt 65,99 €
-15 %
55,99 €
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
Verfasse eine Bewertung
von Anne aus Hessen | 05.06.2020
Bewertung melden
sehr luftig zwischen den Brüsten
Schöner Schnitt. Stoff fühlt sich auf der Haut gut an. Schöne Rückenansicht. Für schlanke Frauen wie mich mit eher kleinem Busen sehr gut geschnitten. Die Schnürung ist ein echt sehr freches Detail. Macht das Design dieses Anzuges aus. Wenn man allerdings nicht allzuviel zeigen möchte, muss man zwischendurch immer wieder mal die Schnürung enger binden, sonst wird es luftig zwischen den Brüsten und im Wasser habe ich mir mal ganz unbemerkt auch mal die Nippel freigelegt, weil die Körbchen sehr weit nach außen gewandert sind, da sich die Schnürung gelöst hatte.
Vorteile: verspielte Schnürung
Nachteile: wenn sich die Schnürung unbemerkt löst, wird ruckzuck die Brust blankgelegt
von Feel good aus Wien | 14.04.2018
Bewertung melden
für üppige Frauen wohl nicht so geeignet
abgesehen davon, dass mir bei diesem Modell die Körbchen zu klein waren, ist es hinten wie ein 2-Teiler geschnitten, d.h., dass am Rücken der Ausschnitt durch einen Steg mit Verschluss unterteilt wird. Das sah an mir (Gr. 44/46) gar nicht vorteilhaft aus. Hätte ich früher bemerkt, dass der Badeanzug von hinten anders aussieht als üblich, hätte ich ihn gar nicht bestellt. Aber wenn er passt, sieht er sicher sexy aus, die Verarbeitung ist gut.
Du hast 2 von 2 Bewertungen gesehen