(51)
96%
49 von 51 Kunden würden dieses Produkt einem Freund empfehlen.
Vorteile
Nachteile

Catamaran Nicki-Pullover mit »Catamaran«-Stickerei

ab 19,99 €
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
Verfasse eine Bewertung
von A:R: | 25.02.2020
Bewertung melden
nicki pullover
der nicki pullover endspricht genau meinen erwachtungen.
von a.r. | 22.02.2020
Bewertung melden
pullover
ich bin mit dem nicki.pullover sehr zufrieden.
von P.F. | 02.01.2020
Bewertung melden
sehr weich, angenehm zu tragen, schönes Material, Größe fällt normal aus
von Bodo aus Lauchhammer | 01.01.2020
Bewertung melden
Bodos Lieblingspulli
Super weich angenehm zu tragen super Preis
von Heiko aus Winterthur | 22.12.2019
Bewertung melden
das beste was es gibt
sehr angenehmes Tragegefühl auch für Leute mit trockener/empfindlicher Haut bestens geeignet
Vorteile: hoher Tragekomfort, guter Schnitt
Nachteile: nicht so modisch aktuell
von Ben aus Schweiz | 22.11.2019
Bewertung melden
Ich habe alle Farben xD
Der Pullover ist super, deswegen habe ich mir alle Farben gekauft. Bordeaux, Camel und Tannengrün sind extrem schöne Farben, Marine ist nicht Blau sondern dunkel Violett (gefällt mir trotzdem). Der Rippen Bund ist bei Bordeaux, Tannengrün und Marine straff und enganliegend, aber sehr bequem. Bei der Farbe Camel ist der Bund viel zu weit und hängt unangenehm tief herum, den ziehe ich vor allem zu Hause an, schade um die Farbe, die sollte sich zeigen lassen ohne wie ein Sack herumzulaufen. 80% Baumwolle & 20% Polyester, kaum Probleme beim Waschen, beim ersten Waschgang hat Camel leicht abgefärbt, am besten mit dunklen Farben waschen, Waschanleitung befolgen und der Pullover hält (Tipp: Liegend trocknen lassen). Wie lange sie halten wird sich noch herausstellen, die Pullovers fusseln auf der Innenseite (geht beim Waschen weg) und mit der Zeit könnten kahle Stellen entstehen, aber das kann ich noch nicht weiter ausführen. Produktion aus Bulgarien von YANEV LTD, woher der Stoff stammt muss genauer recherchiert werden. Vielleicht sind Farbunterschiede und lockere Rippen-Bünde Produktionsfehler, aber im grossen und ganzen kann ich das Produkt weiterempfehlen.
Vorteile: Weich, Bequem
von Franz. R. aus Weitersfeld 153 | 01.04.2019
Bewertung melden
Sehr gute Qualität
Ausgezeichnete Verarbeitung, angenehm zu Tragen ausgezeichnete Qualität
Vorteile: Weich, Bequem, Stilvoll
von PIT | 31.12.2018
Bewertung melden
Immer dieser weite Bund
Liebe Hersteller (Desinger)warum schafft ihr es nicht den Rippen Bund unten am Pullover Straffer und enger zu machen ohne das man aussieht wie so ein Sack,ich Frage mich für was ein Rippen Bund wenn er nicht straff am Körper anliegt und nur so rum hängt.Das Material ist sehr schön und angenehm doch was nützt mir das wenn unten am Bund alles rum hängt und kein straffer halt ist.Liebe Hersteller,damit meine ich alle sogar die großen Desinger,die das auch nicht Checken.Ich behalte ihn trotz dem weil er einfach schön ist.schreibt euch das hinter die Ohren liebe Hersteller,und wundern tut mir ja das keine das bemängelt bei den Bewertungen,nur schön reden aber keine Ahnung.
Vorteile: Weich
Nachteile: Schlechter Sitz
von Robert Weixelbaum aus 1220 Wien | 18.12.2018
Bewertung melden
schöner Pullover
Vorteile: Bequem, Weich, Großartige Farbe, Warm
von Ast | 01.12.2018
Bewertung melden
ein wunderschöner Blauton und verändert sich nach der Wäsche nicht.
Du hast 10 von 51 Bewertungen gesehen