Kundenbewertungen zum Artikel "FMD Eckschreibtisch »Felix«"

($50)
Vorteile
Nachteile
FMD Eckschreibtisch »Felix«
89,99 €
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
Verfasse eine Bewertung
von Elke | 04.09.2020
Bewertung melden
Passt perfekt
Der Schreibtisch ist für meine Zwecke ideal. Leider war die Montageanleitung gewohnheitsbedürftig. Sie war aussen auf dem Karton. Wäre dieser beschädigt gewesen, hätte man sie nicht mehr lesen können, was auch auf der braunen Verpackung sehr schlecht war. Eine Montageanleitung auf weissem Papier in den Karton zu legen, wäre eine große Aufbauhilfe.
von Walter | 06.02.2020
Bewertung melden
schöner Schreibtisch mit kleinen Mängeln
der Schreibtisch ist bis auf die Tastaturablage in Ordnung, die ersten Tage in Ordnung, dann aber hat sich die Ablage selbstständig gemacht und ist runtergefallen
von Alexandra | 02.12.2019
Bewertung melden
Sehr schön
von Josef | 25.11.2019
Bewertung melden
Alles ok
Preis Leistung passt
von Wollfilz | 10.04.2019
Bewertung melden
Schlechte Qualität
Mangelnde, teils schlechte Aufbauanleitung. Ein Schwedischer, bekannter Hersteller hat zwar auch eine schlechte Aufbauanleitung, diese ist jedoch noch nachvollziehbar. Habe den Schreibtisch nach Bildvorlage letztendlich zusammengezimmert.
Nachteile: Nicht stabil, Komplizierte Montage, Nicht robust, Scharfe Kanten, Wackelig
von Bianca | 08.04.2019
Bewertung melden
Kleiner Mangel
Der Schreibtisch selbst ist super, leider ist der Auszug für die Tastatur nicht wirklich optimal da diese immer aus der Schiene springt bzw. fest hängt 😳 Vielleicht können sie sich etwas ausdenken ! Liebe Grüße
Nachteile: Nicht robust
von EL13 | 25.03.2019
Bewertung melden
Er sieht gut aus,aber nicht ganz so stabil.Bin aber trotzdem zufrieden.
Vorteile: Einfache Montage
Nachteile: Scharfe Kanten, Nicht stabil
von Marcel | 23.01.2019
Bewertung melden
Schlechtes Material
Leider ist der Schreibtisch nicht stabil . Sehr wackelig Schublade kann man nicht richtig schieben ohne das sie hinten runterfällt. Genau so mit der ausziehbaren Tastatur Ablage.
Nachteile: Nicht robust, Wackelig, Nicht stabil
von Orth H. | 26.05.2018
Bewertung melden
Preis/Leistung ist O.K.
Für den Preis ist der Schreibtisch sehr gut und erfüllt seinen zweck und ist platzsparend. die Aus Schublade für die Tastatur ist ein Schwachpunkt.
Vorteile: Einfache Montage, Tolles Design
von Seni | 28.04.2018
Bewertung melden
Finger weg davon
Ich habe wirklich Erfahrungen beim Aufbau von Möbeln, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Zunächst wird man darauf hingewiesen,die Aufbauanleitung gründlich durchzulesen. Es gibt nichts zu lesen. Diese besteht nämlich aus Bildern in absolut schlechter Qualität außen auf dem Wellpappe- Karton. Der Schreibtisch ist total instabil, so dass u. a. die ausziehbare Ablage für die Tastatur leicht aus den Schienen rutscht. Außer dem drücken sich die Dübel durch die Schreibplatte.
Vorteile: platzsparend
Nachteile: Nicht stabil, Wackelig, Komplizierte Montage
Du hast 10 von 50 Bewertungen gesehen