(10)
100%
10 von 10 Kunden würden dieses Produkt einem Freund empfehlen.
Vorteile
Nachteile

H.I.S Socken (7 Paar)

ab 17,99 €
1Paar entspricht 2,57 €
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
Verfasse eine Bewertung
von Traudl aus Götzis | 12.03.2019
Bewertung melden
Design ganz schön, Passform leider nicht so gut
Vorteile: Bequem, Weich, Attraktives Design
Nachteile: Schlechter Sitz
von Käfer | 16.02.2018
Bewertung melden
gute Qualität aber zu groß
Die Socken sind schön dicht gewebt, die bunte Spitze ist gerade zum Wiederfinden eine Superidee. Jedoch fallen sie viel zu groß aus. Ich dachte schon, ich habe mich in der Größe vertan: ich habe eine 37, bestellte 35-38, meiner Tochter mit Größe 41 sind sie zu groß. Nun trägt sie mein Mann mit Größe 43. Ihm passen sie super und erfindet sie bequem (darum 2 Sterne)
Vorteile: Attraktives Design, Bequem, Weich
von Katinkasmile | 12.01.2018
Bewertung melden
Schön weich und angenehmes Bündchen, schöne Farben, praktisch beim Socken sortieren!
Vorteile: Weich, Bequem, Attraktives Design
von Flumi | 02.12.2017
Bewertung melden
Angenehm zu tragen, gute Passform, schöne Farben
Vorteile: Weich, Bequem
von AL aus Griesheim | 27.11.2017
Bewertung melden
Sitzen gut!
Die Socken passen sehr gut. Aussehen genau wie abgebildet!
Vorteile: Bequem, Weich, Attraktives Design
von Haldekl aus Berlin | 14.04.2017
Bewertung melden
Ich steh auf diese Socken
Wahrscheinlich bin ich die Einzige, die die Socken nicht sortiert und an 2 Füßen zwei Farben hat und meine Füße in Pantoffeln " zeige", auf Arbeit finden es meine Kollegen immer wieder lustig und am schönsten ist es, wenn mich jemand sieht, der das nicht weiß und dann zu mir sagt, Sie tragen 2 unterschiedliche Strümpfe und dann das Gesicht desjenigen, wenn ich sage, dass mach ich immer so, um den Leuten ein Lächeln zu entlocken..Diese hier sind besonders schön, weil die Farben mehrstufig sind, bisher hatte ich andere, die nur eine Farbe haben. Bin auch sehr zufrieden mit der Qualität und der Paßform.
Vorteile: Attraktives Design, Weich
von Lysilie aus Stuttgart | 06.02.2017
Bewertung melden
Absolut schönes Design!
Mal etwas anderes.
Vorteile: Bequem, Attraktives Design, Weich
von darehh | 29.01.2017
Bewertung melden
witzig und praktisch
sieht witzig aus, ist praktisch nach der Wäsche (leicht zuzuordnen) und hat für "Außenstehende" dennoch eine neutrale Optik, da oben schwarz. fühlt sich erstmal komisch an, da der untere Teil enger (?) wirkt, ist aber nicht so. Guter Komfort
Vorteile: Weich, Bequem
von Claudia aus Ternitz | 14.11.2016
Bewertung melden
Ein toller Kauf
Passen ganz genau. Die Farben sind sehr schön und daher keine Suche beim zusammenlegen :-) , ich kann sie nur weiterempfehlen.
Vorteile: Robust, Weich
von Jessica aus Aachen | 22.05.2015
Bewertung melden
Wunderbar!
Das sind wirklich tolle Socken. Sehr angenehm, sehr weich. Kann sie nur jedem weiterempfehlen.
Vorteile: Bequem, Weich, Robust, Attraktives Design
Du hast 10 von 10 Bewertungen gesehen