(4)
Vorteile
Home affaire Bücherregal »Soeren«, in 2 Höhen, Tiefe 29 cm
ab 229,99 €
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
Verfasse eine Bewertung
von Claudia | 02.12.2020
Bewertung melden
Zweckmässig zufriedenstellend
Ich habe das Regal in weiss gekauft und alleine aufgebaut. 2 Mann werden aber normal benötigt. Die Rückwand gibt den Halt. Leider hat diese eine Verbindungsleiste , die man auch sieht . Da ich aber immer ein bisschen künstlere.... habe ich die inneren Flächen mit Korkfolie verkleidet.
von Sylvia | 02.11.2019
Bewertung melden
Von wegen Massivholz!
Das Regal besteht zu mehr als 90% aus Spanplatten und nicht wie angegeben aus Kiefermassivholz! Das nenne ich Täuschung und ist daher total überteuert!
von Walter | 28.04.2015
Bewertung melden
mangelhaft
Lieferung kam in 2 Teilen. Beim 1. Teil war ein Fachbrett zuwenig, eines zuviel. Nach Anruf beim Kundendienst wurde mir mitgeteilt, ich solle die 2. Lieferung abwarten. Die musste ich mir von einem ca. 20km entfernten Pöstamt selbst abholen ( die Postlerin konnte sie in ihrem Auto nicht unterbringen) Das fehlende Fachbrett war nicht dabei. Ein gesondertes Mail mit Dokumentation ergeht an die Bestellfirma.
von Andi | 15.04.2014
Bewertung melden
Ein Traum für alle Bücherwürmer
Sehr praktisch, bietet genug Platz und passt sehr gut mit anderen Möbeln der Serie Sören (Eckregal, Abschlussregal) zusammen. Das Regal ist ein schönes, robustes Möbelstück. Der Kauf hat sich gelohnt und kann man jedenfalls weiterempfehlen.
Vorteile: Bringt Dinge gut zur Geltung, Robust, Attraktives Design
Du hast 4 von 4 Bewertungen gesehen