(11)
90%
10 von 11 Kunden würden dieses Produkt einem Freund empfehlen.
Vorteile
Nachteile

Home affaire Couchtisch »Villach«

369,99 €
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
Verfasse eine Bewertung
von Cl aus Thurnau | 24.06.2020
Bewertung melden
Sehr schön
Haben den Tisch gestern aufgebaut... super stabil... sehr schönes Holz... der Aufbau war auch ruckzuck erledigt..
von Katrin | 24.04.2020
Bewertung melden
Perfekt!
Dieser Tisch ist wunderschön und exakt verarbeitet. Sieht in Natur noch schöner aus,als auf dem Bild.Er macht einen sehr robusten Eindruck. Nichts wackelt,alles passt genau.Dank der verständlichen Aufbauanleitung, ist das Zusammenbauen ein Kinderspiel. Kann ich nur empfehlen!
von André S. | 08.04.2020
Bewertung melden
Übertraf meine Erwartungen
Die Holzstruktur und Färbung ist gleichmässiger und ruhiger als auf dem Foto; gefällt mir persönlich noch besser. Alle Teile waren gut verpackt und schadlos angekommen. Alle Bohrungen waren passgenau. Die Zusammenstellung sollte jedermann ohne Probleme Meistern können. Der Tisch ist sehr stabil und massiv. Kann ich gerne weiter empfehlen.
von Jörg | 23.03.2020
Bewertung melden
Ein guter Kauf
Der Tisch sieht super aus und ist von guter Holz - Qualität. Der Aufbau ist gut beschrieben, jedoch war die Verschraubung der Tischplatte für uns eine Herausforderung.
von Susan aus Neukalen | 10.02.2020
Bewertung melden
Schöner Tisch
Schöner stabiler Couchtisch. Die Schublade fetzt. Allerdings haben da die Schrauben gefehlt. War aber nicht schlimm.
von RD | 14.01.2020
Bewertung melden
Gerne wieder
Der Tisch sieht sehr gut aus, stabil.
von Claudia aus Wien aus Österreich | 11.11.2019
Bewertung melden
Couchtisch "Villach"
es war ganz einfach alles zufrieden stellend,Lieferung früher "freu" zusammen bau hat auch gut funktioniert, von einer Person! und der Tisch schaut super aus,und das fantastische daran die Lade,wo sämtliche Fernbedienungen drinnen verschwinden.
von Doris Gaiseder aus Wien | 22.07.2019
Bewertung melden
Ein sehr hochwertiger Tisch
Die Verarbeitung und das Holz ist einfach klasse. Ich möchte den Tisch nicht mehr missen. Klare Kaufempfehlung.
von ChMaria | 05.01.2019
Bewertung melden
Sehr stabil und formschön, Material sehr gut. Einfach aufzubauen.
Vorteile: Attraktiv
von Heiko B. aus Köln | 01.10.2018
Bewertung melden
Sehr schöner, hochwertiger Couchtisch
Sehr gute massive Echtholzqualität; einfacher Zusammenbau; dabei absolut passgenau. Der Tisch ist sehr schwer und dass schon in der quadratischen Ausführung. Habe deshalb versenkte 360 Grad Rollen montiert (Tisch wird nur 8mm höher). Damit ist ein Verschieben des Tisches jetzt sehr leicht auch für eine Person möglich.
Vorteile: sieht gut aus, Echtholz
Nachteile: Empfindliches Material, Echtholz muss nun mal gepflegt werden um die Optik zu erhalten, ist also kein wirklicher Nachteil
Du hast 10 von 11 Bewertungen gesehen