(12)
Vorteile
Nachteile
Home affaire TV-Board »Indra«, wahlweise in 2 Breiten, Fernsehtisch
ab 139,99 €
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
Verfasse eine Bewertung
von Schrödi1905 | 13.09.2020
Bewertung melden
Schlechte Holzqualität
Optisch ganz schön, aber die Holzqualität lässt etwas zu wünschen übrig. Viele verschiedene Farben und sehr viele Verästelungen im Holz. Ich werde es mal mit Holzöl bearbeiten. Vielleicht sieht es ja dann etwas besser aus.
von Gerd | 08.04.2020
Bewertung melden
Sehr schönes Lowboard!
Sehr schnelle Lieferung und die Verpackung war gut. Super Montageanleitung und kinderleichter Aufbau. Optisch sehr schönes Möbelstück aus Massivholz. Passt auch hervorragend in kleinere Wohnungen. Sehr zu empfehlen!!
von Martina | 03.06.2019
Bewertung melden
Sehr schöne Qualität, aber leider nicht passend
schön gefertigt, relativ dunkel
von Yvonne | 21.03.2019
Bewertung melden
Super schön
Sehr schönes Möbel. Leichter Aufbau.
Vorteile: Attraktiv
von Mia | 16.03.2019
Bewertung melden
Gut verarbeiteter Artikel
Preis-/Leistungsverhältnis passt für den reduzierten Angebotspreis. Regulärer Preis empfinde ich persönlich überteuert. Allerdings ist es Naturholz, einzelne Teile sind daher leicht verzogen, macht sich optisch aber nicht bemerkbar. Aufbau ging relativ leicht (ca. 2 Std.und Studium der Montageanleitung). Rückwand ist sehr gut, kein Verstauben innerhalb der mit Türen versehenen Bereiche. Nach Aufbau sehr stabil. Verpackung des Artikels war sehr gut, keine äusserlich Beschädigungen, auch der Inhalt war sehr gut gesichert.
von PUe | 31.01.2019
Bewertung melden
Sehr schönes Design
Sehr leicht zusammen zu bauen, trotzdem stabil und gut verarbeitet
Vorteile: Attraktiv, Gemütlich
von Day | 22.05.2018
Bewertung melden
Sehr hübsches Teil
Die Kommode entspricht meinen Erwartungen. Aufbau war auch schnell und simpel. Ich mag das Lanhaus style sehr.
Vorteile: Attraktiv
von Helmuth | 17.01.2018
Bewertung melden
Bin mit dem Kauf sehr zufrieden.
Gut verpackte und problemlose Lieferung. Lowboard lässt sich auch alleine schnell und einfach zusammenbauen. Schaut toll aus. (Für alle die rustikale Möbel mögen) Verarbeitung ist einwandfrei. Qualität des Materials ist dem Preisniveau angepasst. Bin mit dem Kauf zufrieden.
Vorteile: Gemütlich
Nachteile: Empfindliches Material
von M. S. | 27.09.2017
Bewertung melden
Ein gutes und solides Stück.
Wir nutzen den flachen Schrank als Unterteil einer Garderobe. Er passt auch für diesen Zweck sehr gut.
von Karl | 29.04.2017
Bewertung melden
Perfekt
Sehr schnelle Lieferung, der Aufbau war problemlos und die Qualität hervorragend
Vorteile: Attraktiv
Du hast 10 von 12 Bewertungen gesehen