Kundenbewertungen
(6)
Neue Bewertung schreiben
Kundenbewertungen für:
INOSIGN Ecksofa »Charming«
100%
6 von 6 Kunden würden dieses Produkt einem Freund empfehlen.
Vorteile
Bequem (4) Gute Unterstützung (3) Formbeständig (1)
Nachteile
Schwere Reinigung (1)
Sortierung
(6)
Sehr schönes und bequemes Sofa
2 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.
Zuerst das Gute, was auch überwiegt. Sehr schön und bequem, das Taubengrau und die altrosa Kissen machen wirklich viel her, besonders in einem hellen Wohnraum. Zudem bekam ich ein 20% Rabatt als Erstbesteller, hat es sich voll gelohnt. Was mir nicht so gut gefiel aber vernachlässigbar ist, die Bespannung an der Rückenlehne oben, geht direkt über eine Holzleiste. Hier gehörte ausgepolstert, denn so sieht man eine unschöne Spannkannte. Wenn die Kissen gesetzt sind ist es aber aus den Augen. Es gibt davon noch ein paar kleiner Stellen, ist aber Fertigungstechnisch nicht vermeidbar. Es sind aber wirklich nur Kleinigkeiten, sollten aber erwähnt werden. Noch am Rande zu bemerken: Hermes hat einen super Service geliefert, da war ein gutes Trinkgeld drin.
Vorteile: Bequem, Sehr schön,
Nachteile: Kann sich nur mit der Zeit zeigen, oder auch nicht!,
Ist diese Bewertung hilfreich für dich?
Ja Nein Bewertung melden
(6)
Einfach klasse 👍
Hat alles gut geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung. Passt hervorragend in unser Wohnzimmer und super bequem. Qualität sehr gut.
Vorteile: Gute Unterstützung, Bequem,
Ist diese Bewertung hilfreich für dich?
Ja Nein Bewertung melden
(6)
Unglaublich schön!
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.
Das Sofa kam gestern bei uns an und wir sind sehr begeistert. Der Farbton Hellgrau ist ein warmes Taupe und harmoniert perfekt mit den altrosa Kissen. Das Sofa ist schön groß und man kann auch als breiter Mensch bequem zu zweit auf der Recamiere liegen. Endlich ein Sofa,dass nicht nur schön aussieht,sondern auch richtig gemütlich ist. Der Stoff und die Verarbeitung wirken sehr wertig, die Polsterung ist urgemütlich und eher fest. Ich war ja zuerst skeptisch,ein Sofa zu bestellen,ohne vorher Probe gesessen zu haben, aber es übertrifft unsere Erwartungen und wir sind sehr zufrieden damit!
Vorteile: Bequem, Gute Unterstützung, Formbeständig, Schön,
Nachteile: Schwere Reinigung,
Ist diese Bewertung hilfreich für dich?
Ja Nein Bewertung melden
(6)
Ein Traum
7 von 7 fanden diese Bewertung hilfreich.
Wunderschönes Ecksofa in wertigem Samt - zwar nicht aus Baumwolle, das hat aber auch seine Vorteile. Ich habe die Version grau/altrosa und die sieht einfach nur schön aus.Dieses hellere Grau geht in Richtung Taupe, was ich erhofft hatte und was mir sehr gefällt. Ich hoffe, das Sofa hält auf Dauer, was sein Eindruck aus den ersten 2 Wochen verspricht.. Außerdem zum Superpreis, den passenden Hocker habe ich gleich mitbestellt und das war eine sehr gute Idee. Die ganze Kombi hatte ich auf einem Wintermarkt für mehr als das doppelte gesehen...lucky me ! Für Fans der Samtsofas wie mich einfach ein Muss. Irgendwelche Funktionen hat es nicht, benötigen wir aber auch nicht und vermissen sie auch nicht !!!
Vorteile: Bequem, Gute Unterstützung,
Ist diese Bewertung hilfreich für dich?
Ja Nein Bewertung melden