Karcher Besteck-Set "Boston"
Karcher Besteck-Set "Boston"
UVP: 99,90 €
89,99 €
Karcher Besteck-Set "Boston"
Karcher Besteck-Set "Boston"

Karcher Besteck-Set "Boston"

(2)Bewertungen
UVP: 99,90 €
-9 %
89,99 €
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
44 PAYBACK Punkte
1
Variante
72-teilig
Farbe
silberfarben
vorrätig - in 3-5 Werktagen bei dir
Details & Serviceinfos
Rechtliche Hinweise
Informationen zur EntsorgungInformationen zur Entsorgung
Gesetzliche GewährleistungGesetzliche Gewährleistung
Hinweise
Ersatzteil- und Reparatur-ServiceErsatzteil- und Reparatur-Service
Rückgabegarantie mit kostenlosem RückversandRückgabegarantie mit kostenlosem Rückversand
BezahlmöglichkeitenBezahlmöglichkeiten
InformationsserviceInformationsservice
Bezahlen mit ZahlpauseBezahlen mit Zahlpause
Kundenbewertungen
Bewertungsübersicht
(2)
0%
0 von 2 Kunden würden dieses Produkt einem Freund empfehlen.
Verfasse eine Bewertung
von Manu aus Hannover | 11.12.2019
Bewertung melden
Statt Besteckkoffer kommt das Set in einem Pappkarton
Man fragt sich wirklich was neuerdings beim BAUR Versand los ist - WO ist die einst so hervorragende BAUR Qualität geblieben? Dieses Besteck Set ist wohl das minderwertigste an Besteck, was ich je gesehen habe. Die Besteckteile (besonders die Eßlöffel) sind unsauber ausgestanzt, und teilweise krum und schief, manche sogar scharfkantig, das man sich - an einem Suppenlöffel! - verletzen könnte. Die Messer sind nicht mal ansatzweise so wie auf dem Foto dargestellt, viel schmaler und alles andere als scharf. Außerdem ist der Golddekor total unsauber auf alle Besteckteile aufgetragen. Aber die Krönung war die Suppenkelle, der Stil so gerade und ohne leicht gebogenen Abschluss,so das er in keinem Suppentopf stehen bleiben würde, und das Muster auf der Suppenkelle war nicht plastisch sondern total platt. Ich bin wirklich sehr verärgert. Das Besteck habe ich zurück geschickt, eigentlich wollte ich mir hier bei Baur auch ein neues Geschirr kaufen, aber das habe ich jetzt storniert, und kaufe es mir lieber in der STADT, da kann ich mir die WARE vor Ort ansehen. Ich bin es echt leid, in letzter Zeit musste ich soviel zurück senden, weil die Qualität so schlecht war, das ich mir überlege - nach über 37 Jahre KUNDENTREUE - am Ende des Jahres mein Konto hier zu löschen, denn ich denke, wenn man fast 40% der Ware die man bestellt zurück schicken muss, weil die Qualität so schlecht ist, kann man das auch aus Klimaschutzgründen einfach nicht mehr verantworten, noch weiter online einzukaufen. Die EiNKÄUFER von BAUR sollten zukünftig wirklich mal wieder mehr auf die QUALITÄT der WARE achten.